Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login zur Fusion Cloud und neu installiertem Fusion nicht möglich.

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
kitingmare
593 Aufrufe, 3 Antworten

Login zur Fusion Cloud und neu installiertem Fusion nicht möglich.

Hi,

Ich kann mich leider nach einer Systemwiederherstellung von Win10 und Neuinstallation von Fusion360  nicht mehr in Fusion 360 einloggen. Auch kann ich mich nicht mehr auf der myhub.autodesk.com Webseite einloggen.  

Im Anhang ein Screenshot von der Fehlermeldung. Leider werde ich aus der nicht wirklich schlau, denn wenn ich angemeldet wäre sollte ich doch eigentlich direkt auf die Projektübersicht weitergeleitet werden, oder ?

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

 

Schöne Grüße,

Marius

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
SaschaZimmer
als Antwort auf: kitingmare

Hallo Marius ,

im A360 Forum wurde das Problem auch schon mal angesprochen , ich kann dir mal den Link schicken um weitere Infos zu erhalten.

Der Fehler hat anscheinend etwas mit deiner Email Adresse zu tun. Hast du die geändert ? Jedenfalls so wie ich das verstehe sollte es von seitens des 

Autodesk A360 Teams wieder behoben werden können. Also keine Panik.  Jetzt bräuchtest du quasi nur noch den richtigen Ansprechpartner 🙂  

 

A360 Hub Access

 

Viel Erfolg und frohe Ostern 

 

Sascha Zimmer 

 

 



Sascha Zimmer
Industriemechaniker CNC Bearbeitungszentrum
Opel Automobile GmbH
Facebook |LinkedIn






Nachricht 3 von 4
kitingmare
als Antwort auf: SaschaZimmer

Danke! Der Thread hat weitergeholfen 🙂

 

Nachricht 4 von 4
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: kitingmare

Freut mich, dass wieder alles läuft @kitingmare,

 

gerne kannst du nun den Post von @SaschaZimmer als akzeptierte Lösung markieren, damit auch andere Anwender von deinen Erfahrungen profitieren können. 

 

Vielen Dank für deinen Beitrag.

 

LG

 

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC