Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leseberechtigung verweigert

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
felix
764 Aufrufe, 3 Antworten

Leseberechtigung verweigert

Hallo,

 

ich habe heute zum ersten Mal Probleme mit dem Öffnen meiner Dateien. Weder Modelle noch Renderings lassen sich weder in der Software noch im Web-Browser öffnen. Auch das Herunterladen der Dateien zum Offline Arbeiten wird mir verweigert. Fehlermeldung: Export fehlgeschlagen.

 

Inzwischen habe ich mich mehrfach sowohl im Browser als auch im Programm ausgeloggt und wieder eingeloggt. Während ich anfangs noch eine Übersicht über meine Dateien bekam, mit der Fehlermeldung "Herunterladen der Datei fehlgeschlagen", bekomme ich in der Software auch diese nicht mehr, nurmehr die Fehlermeldung "Leseberechtigung verweigert".

 

Ich habe die Diagnosedatei angehängt.

 

Bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
david.henn
als Antwort auf: felix

Habe (erstmalig heute) das selbe Problem seit ca 4 Stunden.

Bitte dringend um Hilfe

Nachricht 3 von 4
pklammer
als Antwort auf: david.henn

Hallo,

 

zu ähnlichen Problemen gibt es schon drei weitere Beiträge.

 

Fusion 360 startet nichtmehr  +  Fehler beim Herunterladen der Datei von A360  +  Große Sorge: Muss ich um meine Daten fürchten?

 

Ich vermute es hängt alles damit zusammen, dass die Server zur Zeit down sind!

Sehen kann man das hier -> https://health.autodesk.com/

 

Die Jungs von Autodesk wissen bescheid und ich vermute sie arbeiten an einer Lösung!

 

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt dann findet ihr alle Neuigkeiten hier -> Fusion 360 Service Outage

__________________________________________________________________________________

Pascal Klammer
CAD-Application Engineer bei

Nachricht 4 von 4
Tarek_K
als Antwort auf: pklammer

Hallo @felix,

 

wollte einmal nachfragen ob es bei dir nun auch wieder funktioniert. 🙂 Ein Update deinerseits wäre super, um zu wissen, wie man noch helfen kann. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC