Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gradzahl der letzten Bohrung wird nicht übernommen

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
Anonymous
280 Aufrufe, 3 Antworten

Gradzahl der letzten Bohrung wird nicht übernommen

Hallo!

 

Ein kleines, aber nerviges Problem:

 

Bei Benutzung von "Wiederholen Bohrung" werden die Bohrdurchmesser und die Bohrtiefen von der letzten Bohrung übernommen, die Gradzahl der Bohrspitze aber nicht...

Kann man das irgendwo einstellen oder ist das ein Bug?

 

Screencast zeigt es...

 

Ciao, Jens

 

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
Udo_Huebner
als Antwort auf: Anonymous

Hallo Jens, teste einmal, ob der gewünschte Vorschlagswert für den Winkel der Spitze beibehalten wird, wenn du ihn direkt eingibst (also nicht aus der Liste der letzten Eingaben auswählst).

Ist nach meinen Tests bei allen Vorgabewerten so (Eingeben über Tastatur).

 

Gruß Udo Hübner (CAD-Huebner)
Nachricht 3 von 4
Tarek_K
als Antwort auf: Udo_Huebner

Hallo @Anonymous,

 

konnte dir der Tipp von Udo helfen, damit du zumindest entsprechend weiterarbeiten kannst? Über ein Update würden sich sicherlich alle mitlesenden freuen. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 4 von 4
Anonymous
als Antwort auf: Udo_Huebner

Hallo Udo!

 

Danke für die Lösung, darauf wäre ich höchstens durch Zufall gekommen... Lachender Smiley

 

Dies sollte allerdings in der Software angepasst werden, denke ich. Macht doch einfach keinen Sinn?!

 

Ciao, Jens

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC