Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gespeicherte Modelle im Web öffentlich?

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
uwedrechsel
781 Aufrufe, 3 Antworten

Gespeicherte Modelle im Web öffentlich?

ich kann leider nicht herausfinden, ob die von mir in der Cloud gespeicherten Modelle öffentlich sichtbar sind. Wo stellt man das ein? Hintergrund ist, dass ich meine Übungsdateien, die kaum Nutzen für andere haben dürften, nicht veröffentlichen möchte.

Prinzipiell sollte man ja wohl eine Veröffentlichung aktiv auslösen müssen und dies sollte nicht die Standardeinstellung sein. Aber wie gesagt, woran sehe ich das?

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
SaschaZimmer
als Antwort auf: uwedrechsel

Hallo Uwe ,

prinzipiell sind deine Dateien zwar auf der Cloud von Fusion 360 gespeichert, aber nur DU alleine hast erst mal Zugriff auf deine Übungsdateien.

Du kannst die Dateien unter A 360 einsehen und verwalten. Ebenso ist es möglich die Dateien  z.B. In der Fusion 360 Galerie freigeben 

oder auch die öffentliche Verknüpfung zu teilen.  Personen deiner Wahl können auch zu einem deiner Projekte über die E-mail Adresse einladen werden.

 

Einfach mal durchklicken .... Have fun 🙂

Gruß Sascha 

 

speichern.png



Sascha Zimmer
Industriemechaniker CNC Bearbeitungszentrum
Opel Automobile GmbH
Facebook |LinkedIn






Nachricht 3 von 4
uwedrechsel
als Antwort auf: uwedrechsel

Danke Sascha,

bin zwar eigentlich davon ausgegangen, aber es war mir wichtig, dies bestätigt zu bekommen.

Bin daraufhin heute von Testuser zu Abonnent gewechselt.

VG

Uwe

Nachricht 4 von 4
horst.arendt
als Antwort auf: uwedrechsel

Hallo,

 

ich habe eine Zeichnung Freigegeben http://a360.co/2kz0T2N allerdings wird der in der Graphik eingefügte Ansichtsbereich nicht mit im Web angezeigt. Mache ich was Falsch oder geht es Grundsätzlich nicht Ansichtsbereiche mit frei zu geben?

 

Zeichnung:

Test.JPG

 

Freigabe:

Test 2.JPG

 

Freue mich auf Unterstützung

Horst

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC