Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fusion 360 lässt sich nicht installieren

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
patrick.daum
509 Aufrufe, 3 Antworten

Fusion 360 lässt sich nicht installieren

Hallo,

 

ich kann an meinem MacBook Pro seit gestern Fusion 360 nicht mehr starten. Ich habe das Programm von der Autodesk-Site neu downgeloaded, das lässt sich aber nicht installieren. Ich bekomme immer wieder vom System die Meldung, dass Fusion 360 bereits installiert sei ...

 

Kann mir jemand helfen?

 

Grüße in's Forum.

 

.pd.

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
Mike.Grau
als Antwort auf: patrick.daum

Hi @patrick.daum,

 

Vielen Dank für deine Frage im Forum.

Da wir Zur die Autodesk Server überprüfen und die Verbindung derzeit nicht möglich

ist kann der Client Downloader *.exe noch nicht ausgeführt werden.

Die Server sollten im Laufe des späten Abends wieder online sein.

Sobald die Server wieder online sind sollte Fusion 360 wieder einwandfrei funktionieren.

 

Vielen Dank für dein Verständnis und Viele Grüße,

Nachricht 3 von 4
Mike.Grau
als Antwort auf: patrick.daum

Hi @patrick.daum,

 

Vielen Dank für dank für dein Verständnis.

Ich denke diel Lösung zu deinem Problem war ein Neustart der Server.

 

http://forums.autodesk.com/t5/fusion-360-deutsch/grosse-sorge-muss-ich-um-meine-daten-furchten/m-p/6...

 

Falls du noch Probleme hast Fusion 360 zu starten kannst du mir gerne eine private Nachricht zusenden.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Nachricht 4 von 4
Tarek_K
als Antwort auf: Mike.Grau

Hallo @patrick.daum,

 

wie ist denn der Stand der Dinge nun hier bei dir? 🙂 Funktioniert wieder alles oder brauchst du bezüglich des Themas noch weiter Hilfe? Wenn ein Beitrag von Mike dir geholfen hat das Problem zu lösen, kannst du gerne bei dem entsprechenden Beitrag auf "Als Lösung akzeptieren" klicken. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC