Antworten
Advocate
66 Beiträge
34 Kudos
18 Lösungen
Akzeptierte Lösung

Flächenauswahl

25 Anzeigen, 2 Antworten
04-19-2017 07:37 PM

Hallo,

ich versuche gerade folgende Option für die Auswahl übereinanderliegender Flächen zu finden. faces.png

Bisher war ich leider erfolglos.

Ich würde mich über einen Tipp freuen.

 

günther

Um das Menü "Andere auswählen" = Tiefe/Übergeordnete Objekte anzuzeigen, muss man die linke Maustaste einfach einen Moment (etwa 0,5 sec) gedrückt halten, dann erscheint das von dir abgebildete Auswahlmenü.

Siehe auch 

 

 

Collaborator udo
Collaborator
257 Beiträge
178 Kudos
95 Lösungen

Betreff: Flächenauswahl

04-19-2017 10:52 PM Als Antwort auf: guenther.andresen

Um das Menü "Andere auswählen" = Tiefe/Übergeordnete Objekte anzuzeigen, muss man die linke Maustaste einfach einen Moment (etwa 0,5 sec) gedrückt halten, dann erscheint das von dir abgebildete Auswahlmenü.

Siehe auch 

 

 

Gruß Udo Hübner (CAD-Huebner)
Advocate
66 Beiträge
34 Kudos
18 Lösungen

Betreff: Flächenauswahl

04-20-2017 10:20 AM Als Antwort auf: udo

Hallo Udo,

vielen Dank für den Tipp.

Das macht vieles leichter. Aus einer anderen Anwendung war ich "mouse over" - geprägt und ein links-Klick war schon gleich mit Aktion verbunden.

Gruß

günther