Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler im gemeinsamen Projekt mit zwei Benutzern

4 ANTWORTEN 4
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 5
christian_siewert
507 Aufrufe, 4 Antworten

Fehler im gemeinsamen Projekt mit zwei Benutzern

Hallo Leute,

 

ich hab ein Problem mit geteilten Projekten. Ich möchte ein Teil bauen was jemand anderes gezeichnet hat. Er hat mit das Projekt geteilt aber ich kann seine Dateien nicht öffnen. Den Fehler habe Ich als Bild mal angehängt und auch das Fehlerprotokol. Vielleicht hat jemand von euch diesen Fehler schon einmal gehabt? Oder gehen wir die Sache falsch an?

Grüße

Christian
4 ANTWORTEN 4
Nachricht 2 von 5

Hallo,

 

ich hab jetzt den nächsten Fehler...... Ich habe gestern Abend noch die zweite Seite von der Zwischenplatte im CAM gemacht. Nun kann ich diese Datei nicht mehr öffnen....... Auch meine Werkzeugbibliothek ist anders. Alle Werkzeuge die ich auf dem Rechner in der Arbeit erstellt habe sind weg....... obwohl es der gleiche Account ist.

 

hab nochmal ein Bild und die Fehlerdatei eingefügt.

Grüße

Christian
Nachricht 3 von 5
Mike.Grau
als Antwort auf: christian_siewert

Hi @christian_siewert,


Vielen Dank für deinen Post im Forum und vielen Dank

das du die log files mit uns teilst.

  • Könntest du überprüfen ob du deine Tools in A360 angezeigt werden?
  • Hast du die die Werkzeuge in den Assets -> CAMTools gespeichert?
  • Wenn alle deine designs erfolgreich in der cloud gespeichert wurden, könntest du mit 
  • "Clear user cache data" eine Synchronisation mit der cloud anstoßen?
  • Könntest du dich ausloggen und einloggen und sehen ob die Werkzeuge angezeigt werden.

Vielen Dank und Viele Grüße,

 

Nachricht 4 von 5
christian_siewert
als Antwort auf: Mike.Grau

Hallo Mike,

 

danke für deine Antwort. Ich hab es deinstalliert und nochmal neu installiert und schon war alles wieder ok. Hab mich zuhause auch nochmal Ausgeloggt und wieder Eingeloggt und es schon Funktioniert es.

Grüße

Christian
Nachricht 5 von 5
Mike.Grau
als Antwort auf: christian_siewert

Hi @christian_siewert,

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe deinen Post als Lösung markiert.

 

Viele Grüße, 

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report


”AEC