Antworten
Highlighted
Community Visitor
1 Beitrag
Akzeptierte Lösung

Detailansicht von Z beginnend rückwärts benennen

[ Bearbeitet ]
43 Anzeigen, 2 Antworten
04-21-2017 11:46 AM

Hallo zusammen,

 

ich habe eine kleine Angelegenheit! Ich möchte meine Detailansichten von Z beginnend rückwärts benennen (Z,Y,X usw.)

Fusion 360 fängt aber bei A an und zählt vorwärts. Kann man das abändern ?

 

Vielen Dank 

 

@Patrick.Galla

Editiert von @Tarek_K: Thementitel zum besseren Verständnis angepasst. Ursprünglich: Detailansicht

Hi @Patrick.Galla,

 

Vielen Dank für deine Frage im Forum.

Der Aufzählungs Beginn der Detailansichten mit dem Buchstaben "A" kann derzeit nicht in Fusion 360 geändert werden.

Du kannst jedoch mit Doppelklick auf die Beschriftung der Detailansicht den Text ändern.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen.

 

Vielen Dank und Viele Grüße,

Autodesk Support
974 Beiträge
174 Kudos
168 Lösungen

Re: Detailansicht von Z beginnend rückwärts benennen

[ Bearbeitet ]
04-22-2017 12:35 PM Als Antwort auf: Patrick.Galla

Hi @Patrick.Galla,

 

Vielen Dank für deine Frage im Forum.

Der Aufzählungs Beginn der Detailansichten mit dem Buchstaben "A" kann derzeit nicht in Fusion 360 geändert werden.

Du kannst jedoch mit Doppelklick auf die Beschriftung der Detailansicht den Text ändern.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen.

 

Vielen Dank und Viele Grüße,

Community Manager
1872 Beiträge
463 Kudos
173 Lösungen

Re: Detailansicht von Z beginnend rückwärts benennen

[ Bearbeitet ]
04-24-2017 10:58 AM Als Antwort auf: Mike.Grau

Hallo @Patrick.Galla,

hat dir die Antwort von Mike geholfen und konnte deine Frage beantworten? :) Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information. Gib uns doch einfach ein Update, solltest du noch weitere Fragen zu deinem Thema haben oder nicht weiter kommen, dann weiß man was bei dir der Stand der Dinge ist und wie man helfen kann. :)

-----------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Kudos!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Tarek Khodr
Community Manager