Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Detailansicht von Z beginnend rückwärts benennen

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
Patrick.Galla
1060 Aufrufe, 2 Antworten

Detailansicht von Z beginnend rückwärts benennen

Hallo zusammen,

 

ich habe eine kleine Angelegenheit! Ich möchte meine Detailansichten von Z beginnend rückwärts benennen (Z,Y,X usw.)

Fusion 360 fängt aber bei A an und zählt vorwärts. Kann man das abändern ?

 

Vielen Dank 

 

@Patrick.Galla

Editiert von @Tarek_K: Thementitel zum besseren Verständnis angepasst. Ursprünglich: Detailansicht

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
Mike.Grau
als Antwort auf: Patrick.Galla

Hi @Patrick.Galla,

 

Vielen Dank für deine Frage im Forum.

Der Aufzählungs Beginn der Detailansichten mit dem Buchstaben "A" kann derzeit nicht in Fusion 360 geändert werden.

Du kannst jedoch mit Doppelklick auf die Beschriftung der Detailansicht den Text ändern.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen.

 

Vielen Dank und Viele Grüße,

Nachricht 3 von 3
Tarek_K
als Antwort auf: Mike.Grau

Hallo @Patrick.Galla,

hat dir die Antwort von Mike geholfen und konnte deine Frage beantworten? 🙂 Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information. Gib uns doch einfach ein Update, solltest du noch weitere Fragen zu deinem Thema haben oder nicht weiter kommen, dann weiß man was bei dir der Stand der Dinge ist und wie man helfen kann. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

”Community

 

”AEC

 

Autodesk State of Design & Make Report