Antworten
Community Visitor
15 Beiträge
1 Kudo
1 Lösung

Auswahl der Flächen-Anzahl ist NICHT möglich

29 Anzeigen, 2 Antworten
04-19-2017 12:20 PM

Ihr Artiststs @ Drawers : schaut Euch mal bitte den Screencast an ! Graphikkarte scheint NICHT das Problem zu sein ! Beim Sweep-Befehl ist die AUSWAHL der Facetten-Flächen NICHT MÖGLICH ! Im Tutorial aber JA ! ! Gibt es da einen 2-ten WEG, als NUR der ÜBER das originäre Bearbeitungsfenster ? ? (Dort - bei mir - fehlt nämlich diese Einstellungs-Option ! !).Natürlich wären die Facetten mit LOOPS manuell teilbar ! Aber das macht das EXPERIMENTIEREN zur Qual ! Kann amn das irgendwo einstellen ? Oder gibt es einen "geheimen" Befehl ? Und WARUM ist das Aufrufen mit "S"-Taste-von Commands als Symbole nicht möglich ? ? Oder : wie mache ich das richtig ? ?

 

Collaborator udo
Collaborator
257 Beiträge
178 Kudos
95 Lösungen

Betreff: Auswahl der Flächen-Anzahl ist NICHT möglich

04-19-2017 07:11 PM Als Antwort auf: robert.monyer

Du hast vermutlich vergessen, den Screencast einzubetten, so können wir uns momentan nichts ansehen. Wäre prima, wenn du deinen Screencast noch posten könntest.

 

Gruß Udo Hübner (CAD-Huebner)
Community Manager
1856 Beiträge
458 Kudos
173 Lösungen

Betreff: Auswahl der Flächen-Anzahl ist NICHT möglich

04-21-2017 01:33 PM Als Antwort auf: udo

Hallo @robert.monyer,

 

magst du uns hier den Screencast noch verlinken, wie Udo schon vorgeschlagen hat? Dann weiss man, wie man helfen kann. ;)

-----------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Kudos!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Tarek Khodr
Community Manager