Community
Fusion - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Fusion (ehemals Fusion 360). Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

16.04.17 bei Fusion Trial angemeldet.Version kam in/auf Deutsch :fehlerhaft

12 ANTWORTEN 12
Antworten
Nachricht 1 von 13
robert.monyer
1047 Aufrufe, 12 Antworten

16.04.17 bei Fusion Trial angemeldet.Version kam in/auf Deutsch :fehlerhaft

Hi. Leider funktioniiert nicht alles wie in den Tutorials.Unter den Symbolleisten Skizze , Extrusion etc. kann ich keine graphischen Symbole einblenden.Befehle NUR per Pop-up möglich und skrollen, anstatt unterhalb der horizontalen Leiste (es müssten alle Grahiksymbole aneinadergereiht sein !) Zudem errscheinen in den aufgeklappten Menüs rechts manchmal keine Auswahl der Flächenanzahl (z.B. bei Sweep) oder ich kann kein Bild einfügen (weil es kein jpg annimmt).KANN ICH ENGLISCHE ORIGINL-TRAIL irgenwoher bekommen? Wie stelle ich von Deutsch auf Englisch ? Können diese Fehler von Graphikkarte stammen? Einiges geht, anderes "geht" schwer.Diese Bedienungsunterschiede zwischen Tutorials und REAL nervt.

12 ANTWORTEN 12
Nachricht 2 von 13
robert.monyer
als Antwort auf: robert.monyer

Hallo, liebe Community Smiley (überrascht)hab den Trial runtergeladen.Etwas herumexperimentiert. VERDÄCHTIG : Meldung " Grifikkarte ist möglicherweise nicht optimal..." Popupfenster beim Erstellen haben NICHT alle Auswahlkritherien. Zb. Flächenangaben (hoch , runter fehlen. S. Abbildung Druck Bildschirm.ZUDEM kann ich die COMMANDS-Symbol-Abkürzungen sichtbar machen ? Wie geht das ? ? Muss ich bei diesen Fehlern die Graphikkarte tauschen ? ? Wie kriege ich eine ORIGINAL-ENGLISCHE Version ? ? Vielen Dank !  Hab mich sooooo sehr gefreut, daß ich endlich Zeichnen kann.......und jetzt bin ich etwas bekümmert Frustrierte Smiley

Nachricht 3 von 13
Mike.Grau
als Antwort auf: robert.monyer

Hi @robert.monyer,

 

Vielen Dank für deinen Post im Forum.
Es könnte sein das einige Probleme durch Hardware und Treiber einige Darstellungsfehler verursachen.

Könntest du deine Sprache von Deutsch auf Englisch umstellen und testen ob die gleichen Fehler auftauchen?

 

  1. Klicke auf dein "Profil" Namen in der oberen rechten Ecke um das Menü zu öffnen
  2. Wähle "Voreintstellungen"

 

Es wäre sehr gut wenn du uns auch dein Log files und System-Informationen zukommen lassen könntest.


User-added image

 

Bitte halte uns auf dem laufenden.

 

Vielen Dank und Viele Grüße,

Nachricht 4 von 13
SaschaZimmer
als Antwort auf: robert.monyer

Hallo ,

 

Meldung " Grifikkarte ist möglicherweise nicht optimal..."

Schau doch bitte mal hier obe deine Systemanforderungen für Fusion 360 mit deiner Hardware übereinstimmen  > Systemanforderungen Fusion 360 <

Zudem hier noch ein Link zur empfohlen Hardware zu allen Autodesk Produkten , nur leider ist Fusion 360 noch nicht vorhanden. 

 

ZUDEM kann ich die COMMANDS-Symbol-Abkürzungen sichtbar machen ?

Im Skizzen Bereich kannst du den Skizzen Werkzeugkasten mit der Taste S sichtbar machen und im Modellbereich den Modell Werkzeugkasten ebenfalls mit der Taste S

 

Wie kriege ich eine ORIGINAL-ENGLISCHE Version ?

Unter Voreinstellungen oben rechts mit dem Pfeil neben deinem Namen kannst du auf die Englische Version umstellen.

 

 

Gruß 

 

Sascha 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Sascha Zimmer
Industriemechaniker CNC Bearbeitungszentrum
Opel Automobile GmbH
Facebook |LinkedIn






Nachricht 5 von 13
Mike.Grau
als Antwort auf: Mike.Grau

Hi @robert.monyer,

 

Vielen Dank dass du deine Log files mit uns teilst.

Du hast auf einen anderen Post geantwortet, daher schreibe ich dir wieder hier in dem original Post 😉

 

Ja, deine Hardwar und Software scheint das Problem zu sein:

 

  1. Dein RAM beträgt 4Gb, den sich dein System mit der Grafikkarte teilen muss: Memory: 4096MB RAM, Hier würde ich einen RAM Upgrade auf 8 Gb empfehlen
  2. User DPI Setting: 120 DPI (125 percent)System DPI Setting:  -> 96 DPI (100 percent) = Könntest du diesen Wert zurück setzen auf 96 DPI: 
  3. Dein Grafikkartentreiber braucht ein Update: Card name: Intel(R) HD Graphics Family; Driver Date/Size: 3/11/2015 17:07:38, 24802928 bytes
  4. In dem Artikel hier findest du tips wie du die Leistung für dein Laptop optimieren kannst

Würdest du uns ein paar Screenshots oder einen Screencast erstellen damit wir sehen wie Fusion 360 auf deinem Display dargestellt wird?

 

Vielen Dank und Viele Grüße,

Nachricht 6 von 13
robert.monyer
als Antwort auf: SaschaZimmer

Danke Sascha, endlich mal eine Antwort Smiley (überglücklich)KEINE AHNUNG, ich drücke S-Taste in allen MODI, aber keine Symbole "kommen".Kannst du dir bitte meine Einstellungen ansehen ? ? Ich habe Windows 8.1 und Intel-Grafikkarte.

Von Deutsch auf Englisch umgestellt.Neustart ! Nichts ! Flächen-Bearbeitungs-Anzahl erscheint nicht als MÖGLICHKEIT im Auswahlfenster Bearbeiten

Es nützt nichts, wenn ich zum Shop gehe, und ich nicht weiß, was die Ursache ist ! Danke

Nachricht 7 von 13
robert.monyer
als Antwort auf: robert.monyer

DANK an Mike Grau , der die logs und Einstellungen kommentiert hat.

Mike Grau schreibt : "

Ja, deine Hardwar und Software scheint das Problem zu sein:

 

Dein RAM beträgt 4Gb, den sich dein System mit der Grafikkarte teilen muss: Memory: 4096MB RAM, Hier würde ich einen RAM Upgrade auf 8 Gb empfehlen User DPI Setting: 120 DPI (125 percent)System DPI Setting:  -> 96 DPI (100 percent) = Könntest du diesen Wert zurück setzen auf 96 DPI:  Dein Grafikkartentreiber braucht ein Update: Card name: Intel(R) HD Graphics Family; Driver Date/Size: 3/11/2015 17:07:38, 24802928 bytes In dem Artikel hier findest du tips wie du die Leistung für dein Laptop optimieren kannst

Würdest du uns ein paar Screenshots oder einen Screencast erstellen damit wir sehen wie Fusion 360 auf deinem Display dargestellt wird?

 

Robert : Dann geh ich zum Shop und vergrößere den RAM.

Lasse DPI einstellen !

Und suche nach neuem Treiber !

 

Sooo sieht der Bildschrim aus : ! ! Oben steht etwas mit Karte......in Schwarz

im Bearbeitungsfenster erscheint KEINE -Flächen-Opttion ----

Nachricht 8 von 13
robert.monyer
als Antwort auf: robert.monyer

Hallo AGAIN ihr Wisser und HELPER ! Habe seit 2 Tagen fusion360 auf Laptop.Das kostenlose BLENDER hat problemlos funktioniert.Bei Fusion gibt es AUSFÄLLE.Es scheint an der Grafikkarte zu liegen ! ! @ mike.grau gab indizien, daß RAM nicht ausreicht.Hab gestern von 4GB auf 8 GB hochgerüstet.Frustrierte Smiley

Hab versucht mit HOTFIX 4 - irgendwas zu "reparieren" oder zu beheben ! ! (Angebliche Fehler die behoben werden können : 

LISP-Fehler, VBA-Fehler, Fehler beim Einfügen einer Zeichnungsdatei in eine andere, das Ändern des Formats bei Anmerkungen, nicht funktionierendes Strecken mithilfe von Griffen sowie das Festlegen des Synchronisierungsbeginns mit dem Befehl OPTIONEN.

 

Vorher, hatte ich in meinen Fusion360  Anwendungen 2-3 Unstimmigkeiten : bei sweep-objekten waren im Pop-Up-Fenster die Äderung der Flächenanzahl Nicht VORHANDEN, oder das Einfügen einer .png oder .jpg Datei in den Zeichnungsraum NICHT möglich ! !

 

HOTFIX 4 konnte ich nach DOWNLOAD NICHT öffnen : "

( Betrifft AutoCAD 2016, AutoCAD Architecture 2016, AutoCAD Civil 3D 2016, AutoCAD Electrical 2016, AutoCAD MEP 2016, AutoCAD Map 3D 2016, AutoCAD Mechanical 2016, AutoCAD P&ID 2016, AutoCAD Plant 3D 2016, and AutoCAD Utility Design 2016 )

 

MELDUNG ; "MSVCP.dll fehlt auf dem Compputer ! ! DAS Programm (HOTFIX 4) kann nicht geladen  werden !"

 

Liebe USER ! WAS soll ich noch machen ? ? Smiley (traurig)GIBT es ein ähnliches FIX für Fusion360 ? ? Oder muss  ich irgenwelche GRUNDDATEIEN von AutoCAD laden ? ? 

 

 

Nachricht 9 von 13
SaschaZimmer
als Antwort auf: robert.monyer

Hi again ,

also ersten verstehe ich nicht wieso do einen Hotfix für Fusion 360 installieren willst wenn du anscheinend ein Hardware Problem hast ? Zudem ist der Hotfix 4 nicht für Fusion 360 bestimmt , sondern wie du auch schon beschrieben hast für ( AutoCAD 2016, AutoCAD Architecture 2016, AutoCAD Civil 3D 2016, AutoCAD Electrical 2016, AutoCAD MEP 2016, AutoCAD Map 3D 2016, AutoCAD Mechanical 2016, AutoCAD P&ID 2016, AutoCAD Plant 3D 2016, and AutoCAD Utility Design 2016 )

Was deine Fehlermeldung MELDUNG ; "MSVCP.dll fehlt auf dem Computer betrifft solltest du den Fehler in den Systemdateien suchen oder mit Hilfe einer speziellen Software versuchen den Fehler zu beheben.

 

Hast du mal dein System mit den Anforderungen an Fusion 360 verglichen ? Welchen Prozessortyp hat dein Laptop , Grafikkarte und Arbeitsspeicher (nun 8GB) ? Alle diese Hardware Komponenten tragen dazu bei  wie gut das Programm läuft.

 

Gruß 

Sascha 

 

@SaschaZimmer
Editiert von @Tarek_K: Auf eigenen Wunsch die entsprechend verlinkte Referenz entfernt.



Sascha Zimmer
Industriemechaniker CNC Bearbeitungszentrum
Opel Automobile GmbH
Facebook |LinkedIn






Nachricht 10 von 13
Mike.Grau
als Antwort auf: robert.monyer

Hi @robert.monyer,

 

Vielen Dank nochmal für deinen Post im Forum.

Bitte, halte uns auf dem laufenden ob die Tips die ich dir geben konnte hilfreich waren.

 

Viele Grüße,

Nachricht 11 von 13
Udo_Huebner
als Antwort auf: SaschaZimmer

@Anonymous

die von dir verlinkte Seite "Wiki fixes" scheint mir keine seriöse Adresse für Probleme mit bestimmten DLLS zu sein, sondern jeder Link fordert letztendlich fast immer zum download (und späteren Kauf = 30$) der  Software"PC Repair von Tweakbits" auf. Kannst du Positives über dieses Tool berichten?

 

Gruß Udo Hübner (CAD-Huebner)
Nachricht 12 von 13
SaschaZimmer
als Antwort auf: Udo_Huebner

@Udo ...hallo

bei meinen Recherchen bin ich auf diese Seite gestoßen , nur um noch mal zu verdeutlichen wo der .dll Fehler liegen könnte. Hoffentlich hat Robert nicht sein System nicht abgeschossen durch den Erwerb dieser Software.  Ich lösche mal den o.g. Link und schau mal ob ich noch eine seriöse Seite finde. Danke Udo.

 

Ps. Von meinem Rechner auf der Arbeit wurde der Link zu Wiki fixes sofort geblockt ;-/  



Sascha Zimmer
Industriemechaniker CNC Bearbeitungszentrum
Opel Automobile GmbH
Facebook |LinkedIn






Nachricht 13 von 13
Tarek_K
als Antwort auf: SaschaZimmer

Hallo @robert.monyer,

 

na, wie ist der Stand der Dinge bei dir? Hast du ein Update für uns, damit man weiß wie man dir aktuell helfen kann oder ob du noch Hilfe brauchst? Falls ein Beitrag hier entsprechend auch schon die Lösung auf deine Frage war, markiere diesen doch bitte entsprechend als Lösung. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

”Community

 

”AEC

 

Autodesk State of Design & Make Report