Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

sign in Fehler, flow design - Studentenlizenz

5 ANTWORTEN 5
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 6
Anonymous
586 Aufrufe, 5 Antworten

sign in Fehler, flow design - Studentenlizenz

Hallo

ich hab mir neulich Flow Design heruntergeladen und mir die Schülerlizenz geholt. Trotzdem erscheint bei mir die Meldung mein Autodesk Account wäre "not entitled" für Flow Design, wenn ich mich beim Öffnen des Programmes anmelden will. Woran kann das liegen und wie löse ich mein Problem? 

Dankeschön!

 

Editiert von @Tarek_K: Thementitel zum besseren Verständnis editiert.

5 ANTWORTEN 5
Nachricht 2 von 6
SonjaGermscheid
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous,

 

Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast!

Welche Download-Möglichkeit hast du denn gewählt?? Es gibt Install Now, Download Now und Browser Download.

 

Grüße

Sonja

Sonja Germscheid


Moderatorin - Education Lizenzen



Dir hat eine Antwort geholfen? Dann vergibt doch Kudos! Deine Frage wurde gelöst? Dann einfach auf "Als Lösung akzeptieren" klicken"

Nachricht 3 von 6
SonjaGermscheid
als Antwort auf: SonjaGermscheid

Hallo @Anonymous,

 

Funktioniert mittlerweile bei dir Flow Design? Falls ja, wäre es klasse, wenn du deinen Lösungsweg hier beschreibst! Andere mit dem gleichen Problem freuen sich sicherlich!!

 

Hier findest du die Übersicht über unsere anderen deutschsprachigen Foren:

https://forums.autodesk.com/t5/deutsch/ct-p/59

Du kannst hier jederzeit schreiben, falls du weitere Fragen zu Autodesk Produkten hast!

 

Grüße

Sonja

Sonja Germscheid


Moderatorin - Education Lizenzen



Dir hat eine Antwort geholfen? Dann vergibt doch Kudos! Deine Frage wurde gelöst? Dann einfach auf "Als Lösung akzeptieren" klicken"

Nachricht 4 von 6
m2fasts
als Antwort auf: Anonymous

Hallo,

ich habe ebenfalls dieses Problem. Inventor habe ich bereits vor einiger Zeit herunter geladen. Jetzt nachdem ich Flow Design installiert habe, wird mich auch diese Meldung wie oben beschrieben angezeigt.

Hat einer dafür eine Lösung?

Gruß Marcel
Nachricht 5 von 6
SonjaGermscheid
als Antwort auf: m2fasts

Hallo @m2fasts,

 

Im Moment gibt es Probleme bei dem Übergang von der kostenlosen Testversion zu der Studentenversion. Du kannst also zuerst einmal probieren, die Testversionen komplett zu deinstallieren. Danach kannst du über folgende Links dir die Studentenversionen von Inventor Professional bzw. Flow Design herunterladen.

 

http://www.autodesk.com/education/free-software/flow-design

http://www.autodesk.com/education/free-software/inventor-professional

 

Ich habe den Technischen Support bereits darüber informiert und ich werde nochmal schreiben, sobald ich eine Rückmeldung bekomme!

Ich hoffe, dass das dir erst einmal geholfen hat!

 

Grüße

Sonja

Sonja Germscheid


Moderatorin - Education Lizenzen



Dir hat eine Antwort geholfen? Dann vergibt doch Kudos! Deine Frage wurde gelöst? Dann einfach auf "Als Lösung akzeptieren" klicken"

Nachricht 6 von 6
SonjaGermscheid
als Antwort auf: SonjaGermscheid

Hallo @m2fasts,

 

Hat die Installtion bei dir inzwischen funktioniert??

 

Grüße

Sonja

Sonja Germscheid


Moderatorin - Education Lizenzen



Dir hat eine Antwort geholfen? Dann vergibt doch Kudos! Deine Frage wurde gelöst? Dann einfach auf "Als Lösung akzeptieren" klicken"

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report