Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seriennummer fehlt

1 ANTWORT 1
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 2
Anonymous
473 Aufrufe, 1 Antwort

Seriennummer fehlt

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen Autodesk Inventor Professional 2016 heruntergeladen und installiert.

Ich habe vor dem Download meine Daten und meine Schule eingegeben, habe aber keine Seriennummer erhalten.

Bei anderen Leuten kam diese aber kurz nach dem Download per E-mail.

Was kann ich tun?

1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: Anonymous

Hi,

 

es sind 30 Tage Zeit bis zur notwendigen Aktivierung, also muss nicht gleich am ersten Tag die Aktivierung erfolgen.

Natürlich ist es richtig, mit der Rückfrage nicht bis zum letzten Tag zu warten, aber am Sonntag wird bei Autodesk kaum reagiert werden.

 

Wenn Du ins Subscription Center schon hineinkommst (https://manage.autodesk.com) dann solltest Du auch dort Deine Seriennummer sehen können.

Wenn nicht, dann steht noch dieser Link zur Verfügung, um zu den notwendigen Informationen zu kommen >>>click<<<.

 

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report