Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Revit 2015 Raumbuch

7 ANTWORTEN 7
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 8
Anonymous
638 Aufrufe, 7 Antworten

Revit 2015 Raumbuch

Hey, Ich bin Student und habe das Programm Revit für meine Abschlussarbeit auf meinem Notebook. Nun ist es so, dass ich eine Flächenberechnung nach DIN 277 und nach Wohnflächenverordnung machen soll. Habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass dazu eine sogenannte "D-A-CH Erweiterung benötigt wird. Nach tagelangem suchen dieser mysteriösen Erweiterung bin ich noch immer nicht fündig geworden. Hoffe mir kann hierbei jemand weiterhelfen, da das einfach Bestandteil meienr Arbeit ist...... Vielen Dank

7 ANTWORTEN 7
Nachricht 2 von 8
matthias.schindler
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du das "Raumbuch".
Im folgenden Thema wurde darüber, schon viel diskutiert.
(http://forums.autodesk.com/t5/revit-deutsch/raumbuch-fur-revit-2017/td-p/6283593)

Dieses "Tool", so nenne ich es mal, ist nur "Subcriptionkunden" verfügbar.
Meines Wissens, sind "Studenten", auch in diesem Fall "Subcriptionkunden", und können das "Raumbuch" nutzen.
Wenn ja, dann "findest" du es in deinem "Autodesk-Account" (www.manage.autodesk.com), unter den Updates.

@Anonymous, wenn ich da jetzt falsch liegen sollte, bitte entschuldige, für die falsche Auskunft.

Danke Dir.

Schindler Matthias
Technischer Produktdesigner/Anlagen- und Maschinenkonstruktion
technical productdesigner/ construction systems
| Socialnetwork LinkedIn

Umfrage zu "Inventor-HSM-Handbuch"
Eigener Artikel, wie man eine 30-seitige Testversion meines Inventor-HSM Handbuches bekommen kann
Nachricht 3 von 8
Anonymous
als Antwort auf: matthias.schindler