Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Notebook Rebootet - AutoCAD Architecture Neuinstallation

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
atakanyilmaz95
375 Aufrufe, 2 Antworten

Notebook Rebootet - AutoCAD Architecture Neuinstallation

Hallo,

 

mein Notebook hat leider kurzfristig den Geistaufgegeben und ich musste diesen Rebooten. Nun ist meine AutoCAD Architecture 2016 Software auch weg. Hab ich eine Möglichkeit diese erneut zu Installieren?

Vorweg: Habe das Programm bereits zweimal installiert. Einmal auf meinem Rechner und einem auf dem Notebook, den ich leider rebooten musste.

 

Ich hoffe auf eure Hilfe

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
SonjaGermscheid
als Antwort auf: atakanyilmaz95

Hallo @atakanyilmaz95,

 

Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast!

Vielleicht hilft dir ja folgender Beitrag weiter: https://knowledge.autodesk.com/support/autocad-for-mac/learn-explore/caas/CloudHelp/cloudhelp/2016/E...

 

Du kannst dir alternativ auch einfach  AutoCAD Architecture 2017 in der Education Community herunterladen und dieses statt der 2016 Version nutzen!!

 

Grüße

Sonja

Sonja Germscheid


Moderatorin - Education Lizenzen



Dir hat eine Antwort geholfen? Dann vergibt doch Kudos! Deine Frage wurde gelöst? Dann einfach auf "Als Lösung akzeptieren" klicken"

Nachricht 3 von 3
SonjaGermscheid
als Antwort auf: SonjaGermscheid

Hallo @atakanyilmaz95,

 

Ich wollte nachfragen, ob dir mein Beitrag geholfen hat? Falls ja, wäre es Klasse, wenn du ihn als Lösung akzeptierst! Und falls nicht, du eine andere Lösung gefunden hast, oder noch Hilfe benötigst, dann wäre es schön, wenn du nochmal schreibst!!

 

Hier ist noch der Link zum deutschsprachigen AutoCAD Forum:

https://forums.autodesk.com/t5/autocad-produktfamilie-deutsch/bd-p/3544

Hier kannst du gerne reinschreiben, falls du noch Fragen zu AutoCAD Architecture hast!

 

Grüße

Sonja

 

 

Sonja Germscheid


Moderatorin - Education Lizenzen



Dir hat eine Antwort geholfen? Dann vergibt doch Kudos! Deine Frage wurde gelöst? Dann einfach auf "Als Lösung akzeptieren" klicken"

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report