Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lizenzproblem Process Analysis 360

1 ANTWORT 1
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 2
der-floh93
346 Aufrufe, 1 Antwort

Lizenzproblem Process Analysis 360

Hallo,

 

Ich bin Student und arbeite an einem Projekt, für welches ich die Factory Design Suite Ultimate 2016 über das Education Programm bezogen habe. Die Lizenzierung funktioniert einwandfrei für Inventor, CAD etc. 

 

Nun wollte ich die Funktion des Processs Analysis 360 benutzen, welches mir erlaubt ein Layout zu erstellen und dieses über die DWG-Datei in Inventor zu exportieren. 

Das Problem ist nun, dass ich diese Funktion nicht aufrufen kann, da sie grau hinterlegt ist mit der Anmerkung "This Advanced Feature is only available to Autodesk Factory Design Suite Subscription users".

 

Habe ich eine Möglichkeit diese Funktion zu aktivieren, da ich eine Education Lizenz für die gesamte Factory Design Suite besitze und das PA360 Tool ein Teil dessen ist? Und wenn ja, wie aktiviere ich diese?

 

Das Problem habe ich nochmal als Bild angehangen. 

 

Ich freue mich auf eine Antwort und bedanke mich herzlichst!

 

Lg, Florian

1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
SonjaGermscheid
als Antwort auf: der-floh93

Hallo Florian,

Leider bieten wir keine Subscriptions für Studenten an.
Jedoch erhalten Bildungseinrichtungen die Subscription automatisch. Du könntest dich also an deine Uni wenden, und fragen ob du deren Zugang nutzen darfst.

Alternativ kannst du versuchen, ob die kostenlose Process Analysis 360 bei dir funktioniert. Diese hat nicht alle Funktionen, aber vielleicht reicht sie dir ja schon aus!

Grüße,
Sonja

Sonja Germscheid


Moderatorin - Education Lizenzen



Dir hat eine Antwort geholfen? Dann vergibt doch Kudos! Deine Frage wurde gelöst? Dann einfach auf "Als Lösung akzeptieren" klicken"

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report