Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lizenz für Praktikum mit Belegarbeit an der Bildungseinrichtung

1 ANTWORT 1
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 2
tramy_truong
390 Aufrufe, 1 Antwort

Lizenz für Praktikum mit Belegarbeit an der Bildungseinrichtung

Hallo Community,

 

als Student absolviere ich momentan ein Praktikum in einem Betrieb. Ich beschäftige mich mit der Konstruktion und Auslegung eines neuen Produktes worüber ich auch einen Beleg für die Uni schreiben muss. 

Zur Simulation von Strömungen und Wärmeübertragungen möchte ich gerne CFD Motion nutzen um uns aufwendige Experimente zu sparen, dessen Ergebnisse ich nicht richtig deuten kann. 

Was für eine Lizenz kann ich nutzen bzw. wie kann ich das Problem am besten lösen, wenn es ein Produkt werden soll, aber gleichzeitig auch eine Belegarbeit?

 

LG My

1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
SonjaGermscheid
als Antwort auf: tramy_truong

Hallo @tramy_truong,

 

Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast!

 

Generell gilt, dass wenn das Ziel deiner Arbeit ein kommerzieller Produkt ist, sollte du/dein Betrieb eine Volllizenz erwerben.

Ich hoffe, dass das dir weiterhelfen konnte.

 

 

Grüße,

Sonja

Sonja Germscheid


Moderatorin - Education Lizenzen



Dir hat eine Antwort geholfen? Dann vergibt doch Kudos! Deine Frage wurde gelöst? Dann einfach auf "Als Lösung akzeptieren" klicken"

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report