Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inventor für Ausbilder

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
jens1981
1313 Aufrufe, 2 Antworten

Inventor für Ausbilder

Hallo,

 

ich bin Ausbilder für Mechatroniker und würde gerne mit meinem Azubis Projekte mit Inventor umsetzen. Wir haben bei uns kein Inventor, allerdings finde ich es wichtig auch in der Ausbildung auf so etwas einzugehen.

Nun ist meine Frage, ob auch ich als Ausblider eine Education Version bekomme. Finde hierzu leider nichts.

 

Viele Grüße

 

Jens

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
SonjaGermscheid
als Antwort auf: jens1981

Hallo Jens,

 

Schön, dass du den Weg ins Education Lizenzen Forum gefunden hast!

Azubis dürfen die Education Lizenzen beziehen. Dazu findest du im Leitfaden unter 'Infos für Azubis' weitere Informationen, das nötige Formular (im Anhang des Leitfadens) und die Email-Adresse, an die du dich wenden kannst!

 Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

 

Grüße

Sonja

 

Sonja Germscheid


Moderatorin - Education Lizenzen



Dir hat eine Antwort geholfen? Dann vergibt doch Kudos! Deine Frage wurde gelöst? Dann einfach auf "Als Lösung akzeptieren" klicken"

Nachricht 3 von 3
jens1981
als Antwort auf: SonjaGermscheid

Hallo Sonja,

 

danke fürd eine Antwort. Wie sieht es denn für mich als Ausbilder aus? Zähle ich hier zu den Lehrkräften, wenn ich es ausschließlich in der Ausbildung benötige?

 

Viele Grüße

 

Jens

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk State of Design & Make Report