Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fusion 360 aktivierung Studentenversion funktioniert nicht

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
c.wansorra
914 Aufrufe, 2 Antworten

Fusion 360 aktivierung Studentenversion funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, wie Thomas unter folgendem Link:

 

https://forums.autodesk.com/t5/design-validate-document/student-account/m-p/6394992#M61375

 

Weil in dem forumbeitrag leider keine Lösung steht wende ich mich an das deutsche Forum.

 

Bei mir ist es so, dass alle paar Tagen Fusion 360 eine erneute anmeldung erfordert. Dann erscheint oben rechts neben meinem Namen ein roter button mit der Schrift "Nutzungsbedingungn abgelaufen" und ich muss erneut auf Studentenversion klicken. Außerdem kann ich keine neuen Projekte erstellen. Dabei erscheint der Schriftzug "Usage limit exceeded" und "operation failed".

 

Ich habe bereits versucht Fusion 360 erneut zu installieren und dabei unter dem link

http://www.autodesk.com/products/fusion-360/students-teachers-educators

 

die Studentenversion heruntergeladen.

 

Ich bin dankbar für jede Hilfe, weil die Version im Offlinemodus nicht funktioniert und ich häufiger offline arbeiten möchte...

 

Gruß,

Constantin Wansorra

 

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
SonjaGermscheid
als Antwort auf: c.wansorra

Hallo @c.wansorra,

 

Leider habe ich noch keine Antwort für dich. Ich wollte dich aber wissen lassen, dass ich nachgefragt habe und noch auf eine Rückmeldung warte!! Ich hoffe, dass du noch etwas warten kannst!

 

Danke für deine Geduld!

Grüße

Sonja

Sonja Germscheid


Moderatorin - Education Lizenzen



Dir hat eine Antwort geholfen? Dann vergibt doch Kudos! Deine Frage wurde gelöst? Dann einfach auf "Als Lösung akzeptieren" klicken"

Nachricht 3 von 3
SonjaGermscheid
als Antwort auf: SonjaGermscheid

Hallo @c.wansorra,

 

Ich habe dir eine PN geschickt und werde dein Problem dem Technischen Support weiterleiten.

Bitte antworte so schnell wie möglich auf die PN, damit wir dir weiterhelfen können!

 

Grüße

Sonja

Sonja Germscheid


Moderatorin - Education Lizenzen



Dir hat eine Antwort geholfen? Dann vergibt doch Kudos! Deine Frage wurde gelöst? Dann einfach auf "Als Lösung akzeptieren" klicken"

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk State of Design & Make Report