Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei der installation - AutoCAD & Inventor Studentenversion

7 ANTWORTEN 7
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 8
Torsten_Czepat
528 Aufrufe, 7 Antworten

Fehler bei der installation - AutoCAD & Inventor Studentenversion

Hallo zusammen,

 

auch ich habe bei der Installation von AutoCAD und Inventor auch riesen Probleme.

Vorab zur Info...ich bin Regestrierter User und Student, nutze also die Studenten Versionen für Hausaufgaben und sonstige Übungen.

Alle Programme liefen einwandfrei auf meinem Rechner, bis auf einmal nichts mehr ging....

Also hab ich alle Programme entfernt und deinstalliert und wollte mir diese einfach neu installieren.

 

Seid dem bekomme ich nicht´s mehr ans laufen von AutoDesk oder besser gesagt, runtergeladen und installiert.

Ist es vielleicht möglich, die entsprechenden Programme, als Studentenversion auf CD zu bekommen???

Vielleicht leigt es ja enfach an meinem Internet...der Download dauert echt ewig und installiert bekomme ich danach nicht´s 😞

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen kann, da meine Aufgaben sich leider nicht von selbst erledigen 😄 

7 ANTWORTEN 7
Nachricht 2 von 8
SonjaGermscheid
als Antwort auf: Torsten_Czepat

Hallo Torsten_Czepat,

 

Welche Installationsmöglichkeit hast du denn gewählt? Install Now, Download Now oder Browser Download?

Im Leitfaden findest du noch mehr Informationen zu den Installationsmöglichkeiten.

 

Als Programme sind für Studenten leider ausschließlich über die Education Community erhältlich.

Ich würde dir empfehlen, es mal mit einer anderen Installationsmöglichkeit auszuprobieren!

 

Schreib auf jeden Fall nochmal, falls es nicht funktioniert oder du eine Lösung gefunden hast!