Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Seriennummer - Aktivieren von Inventor 2014 anstatt Seriennummer für 17?

1 ANTWORT 1
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 2
Anonymous
633 Aufrufe, 1 Antwort

Falsche Seriennummer - Aktivieren von Inventor 2014 anstatt Seriennummer für 17?

Hallo ,

 

ich habe mich über meine Techniker-Schule für Autodesk Inventor Professional 2017 registriert. Dann habe ich erfahren ,dass wir mit 2014er Version arbeiten. Ich habe deswegen "Serial Number" für 2017 per E-Mail bekommen. Jetzt kann ich Autodesk Inventor Professional 2014 nicht aktivieren. Wie bekomme ich den richtigen Aktivierungscode ?

 

Editiert von @Tarek_K: Thementitel zum besseren Verständnis editiert.

1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
Anonymous
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous,

 

Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast!!

Hier kommst du zur Inventor Professional Seite, auf der du die kostenlose Education-Lizenz herunterladen kannst.

 

Dort musst du dich dann mit deinem Account einloggen. Danach kannst du unter "Version" Inventor Professional 2014 anklicken, dein Betriebssystem und die gewünschte Sprache angeben. Danach bekommst du die Seriennummer per Email zugeschickt. Die Seriennummer wird dir ebenfalls direkt auf der Webseite angezeigt!

 

Bitte gib ein Feedback, ob ich dir weiterhelfen konnte!

 

Grüße

Sonja

 

Unbenannt.png

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report