Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Education Lizenzen Klassensatz

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
AWeinkauf
477 Aufrufe, 2 Antworten

Education Lizenzen Klassensatz

Hallo,

 

es gab von Autodesk für Ausbildung, Lehre und Forschung mal Education Lizenzen als Klassensatz. Hier wurde nicht ein Schüler oder Student als einzelne Person registriert, sondern die Bildungseinrichtung oder Uni usw. Diese Lizenzen wurden als "Klassensatz" erworben und im Unterricht eingesetzt. Werden solche Lizenzen von Autodesk noch angeboten? Im Forum u. ä. konnte ich dazu keine Informationen finden und es kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und Gruß Anke 

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
Anonymous
als Antwort auf: AWeinkauf

Hallo Anke,

 

Schön, dass du den Weg ins Edu Forum gefunden hast!!

 

Ja, solche Lizenzen für ganze Computerräume gibt es! Du kannst diese als Lehrer/Dozent oder als IT-Adminstrator für deine Bildungseinrichtung herunterladen!

Im Leitfaden findest du nochmal eine genaue Beschreibung, was du bei der Registrierung als Lehrer/IT-Admin beachten musst und welche unterschiedlichen Lizenzen es für Bildungseinrichtungen gibt!

 

Grüße

Sonja

Nachricht 3 von 3
Anonymous
als Antwort auf: Anonymous

Hallo Anke,

 

Ich wollte mich erkundigen, ob dir mein Beitrag weitergeholfen hat. Falls ja, dann akzeptiere ihn bitte als Lösung, und falls nicht, dann schreib doch nochmal, damit wir eine Lösung zu deiner Frage finden!

 

Grüße

Sonja

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report