Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AutoCad 2016/2017 Installation nicht möglich

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
mirko.h
375 Aufrufe, 3 Antworten

AutoCad 2016/2017 Installation nicht möglich

Spoiler
 

Hallo, ich habe Probleme mit der Installation von AutoCAD 2016/2017 beides mehrmals probiert. Benötige diese Version für die Ausbildung und wollte mir die Studenten Lizenz installieren. Kann mir jemand helfen, habe schon vieles Probiert was in der Community stand, hat alles nichts geholfen.

 

Folgendes wird angezeigt. Es wäre auch sehr Hilfreich mal etwas auf Deutsch zu finden.

 

Anhang bearbeitet von @SonjaGermscheid aus Sicherheitsgründen.

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
SonjaGermscheid
als Antwort auf: mirko.h

Hallo @mirko.h,

 

Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.

Wenn ich das richtig sehe, hast du bisher die 'Install Now' Download Möglichkeit gewählt, oder? Propier es doch einmal mit Download now bzw Browser download!

 

Bitte gibt ein Feedback, ob es geklappt hat oder nicht, damit wir dir weiterhelfen können!

 

Grüße

Sonja

Sonja Germscheid


Moderatorin - Education Lizenzen



Dir hat eine Antwort geholfen? Dann vergibt doch Kudos! Deine Frage wurde gelöst? Dann einfach auf "Als Lösung akzeptieren" klicken"

Nachricht 3 von 4
mirko.h
als Antwort auf: SonjaGermscheid

Hallo Sonja,

vielen Dank für die Hilfe, mit dem Browserdownload hat jetzt alles geklappt.

Nur bis ich das gefunden hatte, brauchte ich eine menge Zeit. Ein Hinweis wie das genau gemacht wird, wäre sehr Hilfreich gewesen. Ich hatte nicht erkannt das der Butten "Install Now" geändert werden kann. Besser wäre da gleich den Butten auf "Browser download"  einzustellen. Denn ich habe gesehen das viele andere die gleichen Probleme hatten wie ich.

Vielen Dank für die Hilfe,

mit freundlichen Grüßen

Mirko

Nachricht 4 von 4
SonjaGermscheid
als Antwort auf: mirko.h

Hallo @mirko.h,

 

Es freut mich sehr zu hören, dass alles bei dir geklappt hat!!

 

Vielen Dank für den Hinweis!! Falls du dich über die verschiedenen Downloadmöglichkeiten weiter informieren willst, kannst du gerne mal in den Leitfaden reinschauen!

 

Hier ist noch der Link zu dem deutschsprachigen AutoCAD Forum, falls du noch Produktspezifische Fragen und Anregungen hast!!

https://forums.autodesk.com/t5/autocad-produktfamilie-deutsch/bd-p/3544

 

Grüße

Sonja

 

Sonja Germscheid


Moderatorin - Education Lizenzen



Dir hat eine Antwort geholfen? Dann vergibt doch Kudos! Deine Frage wurde gelöst? Dann einfach auf "Als Lösung akzeptieren" klicken"

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report