Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivierung Fusion 360 Studentenlizenz

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
Anonymous
830 Aufrufe, 3 Antworten

Aktivierung Fusion 360 Studentenlizenz

Hallo Community,

ich habe mir gestern Fusion 360 heruntergeladen und möchte die kostenlose Studentenversion nutzen. Beim Start bekomme ich jedoch immer die Meldung "Fusion 360 kann für ihr Autodesk Account nicht eingerichtet werden." In meinem Autodesk Account ist Fusion 360 auch nicht aufgeführt obwohl ich mich unter Angabe meiner Universität etc. gestern extra regstriert habe. In dem Account steht zudem, dass die Testversion bereits abgelaufen wäre, obwohl ich das Programm bis jetzt noch nicht nutzen konnte.

 

Danke im vorraus!

 

Viele Grüße

 

Leonard

 

Beitrag editiert von @Tarek_K: Thementitel zum besseren Verständnis editiert.

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
Anonymous
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous,

 

Hast du Fusion über diesen Link heruntergeladen?

http://www.autodesk.com/products/fusion-360/students-teachers-educators?mktvar004=668081&internalc=true#

 

Ich habe es gerade nochmal ausprobiert. Ich habe mich dazu eingeloggt ( - sign in - Step 1), dann muss ich meinen Zugang verifizieren (verify access - Step 2) und dann konnte ich Fusion herunterladen (Step 3) und installieren.

 

 

Ich hatte dir geraten, nochmal alles zu deinstallieren und über den oberen Link die drei Schitte durchzugehen!

Bitte gibt ein Feedback, ob es dann funktioniert!!

 

Grüße

Sonja

 

Nachricht 3 von 4
Anonymous
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous,

 

 

Hat die Aktivierung mittlerweile geklappt? Es wäre klasse, wenn du ein Feedback geben könntest! Andere mit dem gleichen Problem freuen sich sicherlich!

 

Hier ist noch der Link zu unserem deutschsprachigen Fusion360 Forum. Hier kannst du jederzeit weitere Fragen zum Programm reinschreiben!

https://forums.autodesk.com/t5/fusion-360-deutsch/bd-p/3557

 

Grüße

Sonja

Nachricht 4 von 4
Anonymous
als Antwort auf: Anonymous

Hallo,

 

danke für die schnelle Rückmeldung.

 

Ich konnte mich jetzt in Fusion ohne Probleme anmelden.

 

Viele Grüße

 

Leonard

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report