Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akami NetSession Client verhindert Installation Inventor 2017

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
humbemat
412 Aufrufe, 2 Antworten

Akami NetSession Client verhindert Installation Inventor 2017

Guten Tag

 

Ich habe mit die Studentenversion Autodesk Inventor 2017 besorgt und bin diese gerade am installieren.

Bis zu 8.98GB von denn 11.38GB ging es ohne Probleme. Doch seit dann saugt der "Akami NetSession Client (32 Bit)" die ganze Internetverbindung und Inventor hat nur noch 65b/s zur Verfügung.

Ich habe herausgefunden, dass diese Anwendung dabei helfen sollte Inventor zu downloaden. Davon spür ich jedoch nichts.

Und die 2017er Version sollte ja auch mit Win 10 kompatibel sein.

Wenn ich das Herunterladen anhalte, hält auch der Client komplett an.

 

Ich frage mich vor Allem was dieser Client die ganze Zeit saugt.

 

Screenshots sind im Anhang.

 

Besten Dank und freundliche Grüsse

 

Matthias

 

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
matthias.schindler
als Antwort auf: humbemat

Hallo @humbemat,

Willkommen im deutschsprachigen Autodesk-Forum.

Wenn ich dich richtig vestanden habe, hast du es über die "Install-Now"-Downloadmethode versucht.

Ich empfehle allgemein dann, es über "Browser-Download"-Methode zu erledigen, da bei dieser Mehthode das komplette Programm heruntergeladen wird, und man das Programm, in deinem Fall "Inventor" "offline (ohne Internetverbindung) installieren kann.

Ich hoffe, das Dir mein Ratschlag weiterhelfen konnte.

Gebe bitte Bescheid, wenn es damit funktioniert hat.

Danke Dir.

Schindler Matthias
Technischer Produktdesigner/Anlagen- und Maschinenkonstruktion
technical productdesigner/ construction systems
| Socialnetwork LinkedIn

Umfrage zu "Inventor-HSM-Handbuch"
Eigener Artikel, wie man eine 30-seitige Testversion meines Inventor-HSM Handbuches bekommen kann
Nachricht 3 von 3
Tarek_K
als Antwort auf: matthias.schindler

Hallo @humbemat,

hat dir der Tipp von Matthias geholfen und deine Frage beantwortet? Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, damit auch andere Anwender von der Information profitieren können. Ansonsten kannst du uns gerne auch ein Update geben, damit man weiß was bei dir nun der Stand der Dinge ist. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk State of Design & Make Report