Leiterbahn Breite global ändern nach Klasse

StefanMetz
Collaborator Collaborator
3,072 Views
5 Replies
Message 1 of 6

StefanMetz
Collaborator
Collaborator

Hi,

danke für die neue Version. Muss ich erst testen.

Jetzt habe ich eine Frage, die wahrscheinlich ganz einfach zu lösen ist, aber ich finde nichts.

• Wie kann ich alle Leiterbahnen einer Klasse auf einmal ändern.

Ich habe eine neue DRU bekommen, in der die Bahnen breiter sein müssen. Ich denke das das auf einmal geht, nur weiß ich nicht wie.

Es sind auch andere Einschränkungen in dieser DRU. Wie kann man die alle anpassen?

Bei den DRC Fehler fällt mir auf, das nicht genau dabei, steht was der Fehler ist.

Danke schon mal für die Hilfe

LG Stefan

11=3
Reply
Reply
0 Likes
Accepted solutions (2)
3,073 Views
5 Replies
Replies (5)
Message 2 of 6

RichardHammerl
Community Manager
Community Manager
Accepted solution

Hallo,

es gibt ein ULP mit dem man das erledigen kann. Ich habe mal einen Screecast dazu angehängt.

Ganz wichitg! Nach dem Ändern der Leiterbahnbreiten unbedingt einen DRC laufen lassen.

Grüße,

Richard Hammerl

Autodesk
Reply
Reply
0 Likes
Message 3 of 6

RichardHammerl
Community Manager
Community Manager
Accepted solution

Hallo nochmal,

leider kriege ich den Screencast nicht in meinen Post von vorhin. Hier nochmal ein neuer Versuch mit dem Link dazu:

https://knowledge.autodesk.com/community/screencast/039bcf3a-e814-4461-b84d-d2c804b81de2

Grüße,

Richard Hammerl

Autodesk
Reply
Reply
0 Likes
Message 4 of 6

Tarek_K
Autodesk
Autodesk

Hallo @StefanMetz,

hat dir die Antwort von Richard geholfen und konnte deine Frage beantworten? 🙂 Wenn ja, kannst du gerne bei den entsprechenden Beiträgen auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information.

Gib uns doch einfach ein Update, solltest du noch weitere Fragen zu deinem Thema haben oder nicht weiter kommen, dann weiß man was bei dir der Stand der Dinge ist und wie man helfen kann. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

Reply
Reply
0 Likes
Message 5 of 6

StefanMetz
Collaborator
Collaborator

Hi

wie heisst das ulp?

11=3
Reply
Reply
0 Likes
Message 6 of 6

RichardHammerl
Community Manager
Community Manager

Hallo,

entschuldigung.... ich hab den Namen des ULPs gar nicht genannt. Es ist Teil der Installation und heisst cmd-change-brd-width.ulp.

Grüße,

Richard Hammerl

Autodesk
Reply
Reply