Hi Zusammen
Ich möchte gerne eine heruntergeladene Bibliothek in eine verwaltete Bibliotheken "umwandeln"
Wenn ich die verwaltete Bibliothek erstellen möchte, ladet es bis zu 10% und bringt nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung und die Erstellung der Bibliothek wird abgebrochen.
Ist das ein Fehler von einem Server, von mir oder liegt es daran, dass es eine heruntergeladene Bibliothek ist?
Ich danke für eure Hilfe
-Andreas Jokiel
Eagle Version: 9.1.3
Bibliothek: https://github.com/chiengineer/Eagle-Libraries/tree/master/Unsorted/elektro
Gelöst! Gehe zur Lösung
Gelöst von michele.mk. Gehe zur Lösung
Gelöst von RichardHammerl. Gehe zur Lösung
Das hatte ich gestern auch. Sicher 5 oder 7 mal, dann ging's aber irgendwann.
Vielleicht kommt ja die NSA mit ihrer Wirtschaftsspionage nicht hinterher. Muß man sicher Verständnis für haben.
Danke für den Hinweis, aber bei mir funktioniert es auch nach einem PC-Neustart und etlichen Versuchen immer noch nicht.
Hallo Andreas,
ich sehe zur zeit keine Probleme beim Arbeiten mit library.io (und das mit der Wirtschaftsspionage ist auch quatsch 😉 )
Vielleicht liegt es doch an der Bibliothek?
Was Probleme machen könnte, sind Sonderzeichen in Texten, zum Beispiel in der Beschreibung von Bauteilen, die man aus einem Datenblatt kopiert hat. Ist da vielleicht was auffälliges in der Bibliothek drin?
Grüße,
Noch ein Nachtrag:
Ich sehe grad, dass es sich da um die "elektro-zeichnungsrahmen"-Bibliothek handelt. Ist die auch im aktuellen Format (8 oder 9) gespeichert?
Grüße,
Hallo Richard
In der Beschreibung der Bibliotehk oder der Bauteile befinden sich soweit keine Sonderzeichen.
Wie sehe ich, ob die Bibliotehk in der 8er oder 9er Version gespeichert ist?
Gruss,
Andreas
Hi,
wenn du eine Bibliothek mit einem Texteditor öffnest steht das gleich am Anfang:
zB.:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <!DOCTYPE eagle SYSTEM "eagle.dtd"> <eagle version="9.1.3">
Hi Stefan - Danke für den Input!
@RichardHammerl Der Output aus dem Texteditor sieht nicht viel versprechend aus 😕
Hallo,
das sieht nach älterer binärer Version aus. Speichere die Bibliothek doch einfach mal in der aktuellen Version. Und dann sollte auch das "Verwalten" klappen.
Grüße,
Hallo @Anonymous,
konnte dir die Hilfestellung von Richard helfen und deine Frage beantworten? 🙂 Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information. Wenn nicht, dann gib uns doch bitte ein Update, damit wir wissen was bei dir der Stand der Dinge ist und wie man eventuell noch helfen kann. 🙂
Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.