Community
EAGLE - Deutsch
Das Forum für Diskussionen und alle Fragen rund um Autodesk EAGLE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schade...

1 ANTWORT 1
Antworten
Nachricht 1 von 2
kontakt6AQQ9
560 Aufrufe, 1 Antwort

Schade...

Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, finde auch ich es sehr schade, daß Eagle jetzt als ABO-Software vertrieben werden soll. Ich bin seit der ersten Version dabei, bis heute mit der V7.7 premium. Aber dieses Lizenzmodell werde ich nicht mittragen, zumal ich in der V8 nicht wirklich neue Features gefunden habe, die den Preis rechtfertigen könnten... Also werd ich wohl die Version 7.7 weiter nutzen, solange es geht und parallel mal KiCAD anschauen. Sehr schade - ich war immer ein großer Eagle Fan - eine Ära geht zu Ende.

1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
gerald.schwarz
als Antwort auf: kontakt6AQQ9

Hi,

 

Also KiCAD ist mir zu einfach. Smiley (zwinkernd) Da bleibe ich lieber bei einem flexibleren Tool.

Bzw. dann schon lieber ein anderes noch besseres Tool. Jedoch ist die Anschaffung auch u.U. teurer.

Dann bleibe ich lieber bei Eagle und brauche nix herum ändern.

Das sollte man auch bedenken, irgendwann schert die Kompatibilität auseinander,

und du hast nirgendwo eine Sortenreinheit.

ABrrrrr... es kann ja sein, dass du kurz vor deinem Herbsturlaub stehst und nix mehr brauchst.

Will nix sagen, aber Kosten/Nutzen --- im Endeffekt ist man immer der Belämmerte.

Jede Änderung ist teurer, als ein kontinuierliches Fortfahren.

 

Grüße

Gerald

---

 

Täglich grüßt der PC:
"Drück ENTER ! - !Feigling!"

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report