Hi,
Warnung(en): Zeile 642: Ungültiger Wert 'checkStop' für Attribut 'name' im Tag <param> Zeile 643: Ungültiger Wert 'checkValues' für Attribut 'name' im Tag <param> Zeile 644: Ungültiger Wert 'checkNames' für Attribut 'name' im Tag <param> Zeile 645: Ungültiger Wert 'checkWireStubs' für Attribut 'name' im Tag <param> Zeile 646: Ungültiger Wert 'checkPolygonWidth' für Attribut 'name' im Tag <param> Zeile 1119: unerwartetes Tag <mfgpreviewcolors> wurde übersprungen
Gelöst! Gehe zur Lösung
Gelöst von RichardHammerl. Gehe zur Lösung
Hallo Stefan,
das mit der Darstellung hat vermutlich mit dem aktuell im Layers-Tab in der Parameterleiste gewählten Layer zu tun. Je nachdem welcher Layer dort aktiv ist, wird dieser im als "oberster" Layer dargestellt.
Das mit den Layer-Sets muss ich prüfen sobald ich wieder im Büro bin.....
Die Fehlermeldungen beim Import einer V7-Datei sind nicht kritisch, sondern werden beim Einlesen einfach ignoriert, da V7 diese Objekte nicht kennt. Trotzdem werde ich das (nochmal) weitergeben, denn es könnte beim Konvertieren nach V7 darauf bereits Rücksicht genommen werden. Danke für den Hinweis.
Grüße,
Hallo Richard,
danke, das mit dem ausgewählten Layer ist richtig. Passt.
Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.