Community
EAGLE - Deutsch
Das Forum für Diskussionen und alle Fragen rund um Autodesk EAGLE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eagle 8.4.0 - speichern unter - alte Version 6.6.0 ???

5 ANTWORTEN 5
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 6
gerald.schwarz
856 Aufrufe, 5 Antworten

Eagle 8.4.0 - speichern unter - alte Version 6.6.0 ???

Hallo Autodesk,

 

Seit dieser Version scheint meine Annahme vom vorigen Jahr, "Vorausschau", wohl zutreffen.

Es wurde doch immer versichert, dass man bis runter zur 6.6.0er Version speichern kann,

weil ja viele Eagle-Benutzer die 7er Version mangels Qualität (war praktisch die 6er Version) ausgelassen haben.

Jetzt ist nur noch bis zu 7.x runter möglich?!?!

 

Eagle-8.4.0 speichern bis alte Version.png 

 

Es sieht wohl wirklich so aus, dass man immer wieder überrascht wird.

Wie wird dann die 9er Version werden? - Gibt es dann noch mehr Einschränkungen, noch weniger Funktionen?

 

Beste Grüße

Gerald

---

 

Täglich grüßt der PC:
"Drück ENTER ! - !Feigling!"
5 ANTWORTEN 5
Nachricht 2 von 6
RichardHammerl
als Antwort auf: gerald.schwarz

Hi Gerald,

 

es hat bisher noch nie eine Option zum Speichern in Version 6.x gegeben. Die Option "Speichern in V7.x" gibt es seit Version 8.

Wir haben gezielt die Ausgabe für V7 gewählt, weil das auch für V6 funktioniert, abgesehen von hierarchischen Schaltplänen. Diese kann man sowieso nicht in ältere Versionen übertragen. 

 

Grüße,

Richard Hammerl

Autodesk
Nachricht 3 von 6
gerald.schwarz
als Antwort auf: RichardHammerl

Hi Richard,

 

ok, akzeptiert. Da habe ich wohl etwas verschwitzt.

 

Nun, wie dich sicher noch erinnern kannst, war ich auch einer der vielen, die die V7pro übersprungen von 6.6.0pro haben.

Jetzt fehlt sie mir, da ich auch Kunden / Freunde habe, die nur mit den Versionen bis 6 bzw. 7 arbeiten wollen.

Ich muss kompatibel bleiben.

 

Gibt es noch ausnahmsweise günstigst eine 7er Pro Lizenz, nur damit ich damit voll arbeiten kann?

Sonst, klar, bleibe ich auf aktuell, aber diese Lücke wurde mir "verwehrt" zu schließen.

 

Ich würde damit auch gerne als Zwischenband in meiner Gegend - in mehreren Foren auch - zwischen Cadsoft und Autodesk fungieren,

um auch die anderen stecken gebliebenen aufs Neue aufzuhelfen.

 

Es wäre toll.

Grüße

Gerald

---

 

Täglich grüßt der PC:
"Drück ENTER ! - !Feigling!"
Nachricht 4 von 6
RichardHammerl
als Antwort auf: gerald.schwarz

Hallo Gerald,

 

ich glaube, da lässt sich nichts machen. Alte Lizenzen gibt es nicht mehr. Hier kann ich leider nicht weiterhelfen.

 

Grüße,

Richard Hammerl

Autodesk
Nachricht 5 von 6
gerald.schwarz
als Antwort auf: RichardHammerl

Hallo Richard,

 

ja, dass hatte ich mir gedacht, schade.

Es ist einfach die Lizenzpolitik, die viele abschreckt umzusteigen.

 

Grüße

Gerald

---

Täglich grüßt der PC:
"Drück ENTER ! - !Feigling!"
Nachricht 6 von 6
Tarek_K
als Antwort auf: gerald.schwarz

Hallo @gerald.schwarz,

 

zur ursprünglichen Themenfrage - ich gehe einmal davon aus, dass dann die Antwort von Richard einmal die Lösung auf die eigentliche Frage war. Wen dem so ist, sei doch so gut und markiere den Beitrag als Lösung, damit auch andere Anwender Wissen, was sie wie in welcher Version speichern können. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report