Hallo Leute,
ich habe mir Fusion 360 zugelegt, da ich oft in Eagle Platinen zeichne.
Im Schaltplan und Boardeditor kann ich nicht auf meinen Drucker HP LaserJet Pro MFP M479fdw direkt Drucken, nur über PDF erstellen, wenn ich Print eingebe. Der Drucker funktioniert mit allen Programmen auf dem MAC Catalina 10.15.5 einwandfrei.
Woran liegt es? Es muss doch möglich sein, Schaltplan oder die Platine auzudrucken.
Noch eine Frage, wo finde ich denn die Drucken Schaltfläche? Geht das nur über den Befehl Print?
Danke schon mal für die Hilfe.
Beste Grüße
Markus
Hallo @markus.klonowskiDEGDD
ich werde mal nachfragen, warum man nur in PDF drucken kann. Leider weiß ich nicht warum das so ist und versuche das rauszukriegen.
Grüße,
Hallo @markus.klonowskiDEGDD
das Ausdrucken in Fusion 360 geht prinzipiell in eine PDF-Datei. Das gilt auch für den Electronics-Bereich. Eine direkte Druckerunterstützung ist bisher nicht vorhanden.
Wir werden für Electronics dieses Thema mal beobachten und entscheiden, ob man eine direkte Druckerunterstützung über PRINT implementieren kann/soll/will/muss..... 😉
Danke und Grüße,
Hallo @markus.klonowskiDEGDD ,
das ist mir inzwischen auch aufgefallen, dass das unter Windows funktioniert... 😉
Hab das Problem auch schon weitergegeben und hoffe, dass es für Mac auch bald eine Lösung geben wird.
Danke für die Rückmeldung.
Grüße,
Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.