Community Diskussionen
Das Autodesk Community Forum für Diskussionen aller Art. Stellt euch vor, lernt euch kennen und tauscht euch aus.

Community Diskussionen

Antworten
Nachricht 1 von 5 (55 Ansichten)

Wie kann ich zufrieden sein!

55 Anzeigen, 4 Antworten
04-15-2017 10:00 PM
Ich Zwinge in jahr 2013 meine Chef inventor publiscer der war recht gut und einfach, leider wird nicht weiter entwickelt ab 2017und mit der Daten von 2017 nicht kompatibel sind, also eine scheiß.
Heute habe gehört das schowcase für die release 2018 nicht mehr entwickelt wurde, das ist schrecklich, wie soll meine visualisieren präsentieren was erzähle meine
Kunde ? Mit max 3D? Ich habe keine Ahnung! Inventor Studio auch nicht, da ist der Anwender schuldig, mus es geschult sein, wenn so weit geht Wehr garantiert wie lange bleibt auf Markt 3D max? Autodesk mus in der.Lage von seiner Kunden setzen wir sie Alltag seine Probleme lösen müssen.
Nachricht 2 von 5 (49 Ansichten)

Betreff: Wie kann ich zufrieden sein!

04-15-2017 10:13 PM Als Antwort auf: Pietro.DellAquila
Mit welcher Software sollen wir Präsentation erstellen für den Zukunft? Ich besitze die Produkt Design Suite
Nachricht 3 von 5 (41 Ansichten)

Betreff: Wie kann ich zufrieden sein!

04-15-2017 10:25 PM Als Antwort auf: Pietro.DellAquila
Wenn ich Rechtschreibung fehler habe, wie kann ich diese beheben?b
Nachricht 4 von 5 (39 Ansichten)

Betreff: Wie kann ich zufrieden sein!

04-15-2017 10:35 PM Als Antwort auf: Pietro.DellAquila
Mich persönlich fehlt sehr der inventor publiscer. Und jetzt schowcase. Man wie geht weiter? Ich bin frustriert.
Nachricht 5 von 5 (8 Ansichten)

Betreff: Wie kann ich zufrieden sein!

04-24-2017 01:42 PM Als Antwort auf: Pietro.DellAquila

Hi @Pietro.DellAquila,

 

zu deiner ersten Frage: In der Community kannst du 30 Minuten nach der Veröffentlichung eines Beitrags den Beitrag entsprechend editieren. Das funktioniert über das Drop Down auf der rechten Seite bei einem Beitrag > Bearbeiten. Nach 30 Minuten ist das nicht mehr möglich.

 

Zu deiner technischen Frage bezüglich der Produkte habe ich die Kollegen gefragt und die haben gemeint du kannst dir ja einmal 3ds Max oder Fusion 360 anschauen, um das entsprechend umzusetzen. Hoffe das hilft ein bisschen. :)

 

Bei Fusion 360 kannst du auch entsprechend Anwender im Fusion 360 Forum Fragen oder für 3ds Max im Media & Entertainment Forum.

 

 

-----------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Kudos!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Tarek Khodr
Community Manager
Fragt die Community

Ihr habt Fragen zu einem Autodesk Produkt? Fragt die Community.

Neues Thema

 

AnsweDayDEMay.png