Community
Community-Ankündigung / Allgemeine Diskussionen
Das Autodesk Community Forum für Diskussionen aller Art. Stellt euch vor, lernt euch kennen und tauscht euch aus.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich zufrieden sein!

4 ANTWORTEN 4
Antworten
Nachricht 1 von 5
Oli_Br
512 Aufrufe, 4 Antworten

Wie kann ich zufrieden sein!

Ich Zwinge in jahr 2013 meine Chef inventor publiscer der war recht gut und einfach, leider wird nicht weiter entwickelt ab 2017und mit der Daten von 2017 nicht kompatibel sind, also eine scheiß.
Heute habe gehört das schowcase für die release 2018 nicht mehr entwickelt wurde, das ist schrecklich, wie soll meine visualisieren präsentieren was erzähle meine
Kunde ? Mit max 3D? Ich habe keine Ahnung! Inventor Studio auch nicht, da ist der Anwender schuldig, mus es geschult sein, wenn so weit geht Wehr garantiert wie lange bleibt auf Markt 3D max? Autodesk mus in der.Lage von seiner Kunden setzen wir sie Alltag seine Probleme lösen müssen.
4 ANTWORTEN 4
Nachricht 2 von 5
Oli_Br
als Antwort auf: Oli_Br

Mit welcher Software sollen wir Präsentation erstellen für den Zukunft? Ich besitze die Produkt Design Suite
Nachricht 3 von 5
Oli_Br
als Antwort auf: Oli_Br

Wenn ich Rechtschreibung fehler habe, wie kann ich diese beheben?b
Nachricht 4 von 5
Oli_Br
als Antwort auf: Oli_Br

Mich persönlich fehlt sehr der inventor publiscer. Und jetzt schowcase. Man wie geht weiter? Ich bin frustriert.
Nachricht 5 von 5
Tarek_K
als Antwort auf: Oli_Br

Hi @Oli_Br,

 

zu deiner ersten Frage: In der Community kannst du 30 Minuten nach der Veröffentlichung eines Beitrags den Beitrag entsprechend editieren. Das funktioniert über das Drop Down auf der rechten Seite bei einem Beitrag > Bearbeiten. Nach 30 Minuten ist das nicht mehr möglich.

 

Zu deiner technischen Frage bezüglich der Produkte habe ich die Kollegen gefragt und die haben gemeint du kannst dir ja einmal 3ds Max oder Fusion 360 anschauen, um das entsprechend umzusetzen. Hoffe das hilft ein bisschen. 🙂

 

Bei Fusion 360 kannst du auch entsprechend Anwender im Fusion 360 Forum Fragen oder für 3ds Max im Media & Entertainment Forum.

 

 

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report