Community
Community-Ankündigung / Allgemeine Diskussionen
Das Autodesk Community Forum für Diskussionen aller Art. Stellt euch vor, lernt euch kennen und tauscht euch aus.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorstellung als neuer Teilnehmer

1 ANTWORT 1
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 2
thomas.gauweiler
516 Aufrufe, 1 Antwort

Vorstellung als neuer Teilnehmer

Hallo,

 

ich möchte mich mal Vorstellen.

 

Name: Thomas Gauweiler

 

Firma: Daimler in Wörth (LKW-Werk)

 

Tätigkeit: Messtechniker im Vorrichtungsbau

 

Autodesk Produkt: PowerInspect  (seit ca. 10 Jahre)

 

Arbeitsgebiet: Vermessen und Einstellen von Vorrichtungen und Fertigungsanlagen der Produktion

 

Messgeräte im Einsatz:

Stiefelmayer Ständermessmaschine / FaroArm Fusion / Leica Laser / Metronor (Kamerasystem) /

 

Hier auch gleich meine erste Frage:

Ist es angedacht ein deutsches Forum für PowerInspect zu eröffnen?

Da mein Englisch gleich null ist, und ich deshalb im Englischen Forum schlecht Fragen stellen oder Antworten geben kann.

 

Gruß

Thomas

1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
Tarek_K
als Antwort auf: thomas.gauweiler

Hallo @thomas.gauweiler,

 

und willkommen bei uns in der Autodesk Community! Freut mich, dass du dich vorgestellt hast und mit an bord bist. 🙂

 

Wow - du hast ja eine super Erfahrung die du mitbringst, das ist beeindruckend! 🙂

Ansonsten, um direkt einmal deine Frage zu addressieren: Ist es angedacht ein deutsches Forum für PowerInspect zu eröffnen?

 

Ich bin absolut offen für neue Foren, wenn sie mehrere Community Mitglieder dahingehend ein eigenes Forum für wünschen. 🙂 Gerne kannst du hier einmal in dem Forum für Community Diskussionen ein Thema dafür aufmachen und dann hoffen wir, dass sich dahingehend viele Leute melden werden.

 

Ansonsten wenn du Fragen zu PowerInspect hast, kannst du die auch gerne erst einmal auf Deutsch hier in diesem Forum stellen, sodas es zumindest eine Möglichkeit gibt die Fragen erst einmal anzubringen, bis es ein eigenes Forum dafür gibt.

 

Hoffentlich gefällt dir sonst unsere deutschsprachigen Foren und es freut mich, dass du entsprechend mit dabei bist, um unsere Community mitzugestalten. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report