Community
Community-Ankündigung / Allgemeine Diskussionen
Das Autodesk Community Forum für Diskussionen aller Art. Stellt euch vor, lernt euch kennen und tauscht euch aus.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Process Analysis 360 - Outputrate bei Operation ändern

1 ANTWORT 1
Antworten
Nachricht 1 von 2
Anonymous
308 Aufrufe, 1 Antwort

Process Analysis 360 - Outputrate bei Operation ändern

Hallo,

 

und Hallo an die Community.

 

Ich habe folgendes Problem bei einer Prozess Modellierung. So sollen aus einem Montageprozess die weiteren Produkte zu einem Wert von X % zu einem weiteren Bearbeitungsschritt gehen, während die restlichen Prozent zu einem anderen Bearbeitungsschritt weitergeleitet werden sollen. Wie kann das realisiert werden?

 

MfG

1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
Tarek_K
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous,

 

tut mir leid für die späte Rückmeldung aber irgendwie ist das Thema sehr weit runter gerutscht. Bis dato scheint auch kein Community Mitglied eine Antwort auf deine Frage zu haben.

 

Was ich dir empfehlen würde ist, deine Frage noch einmal auf Englisch in dem entsprechendem englischsprachigen Forum zu stellen, sodass dir dort eventuell schneller geholfen werden kann als hier.

 

Wenn du schon eine Antwort auf deine Frage hast, würde ich mich auch freuen, wenn du uns das mitteilen würdest. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report