Community
Community-Ankündigung / Allgemeine Diskussionen
Das Autodesk Community Forum für Diskussionen aller Art. Stellt euch vor, lernt euch kennen und tauscht euch aus.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Contest] Beantwortet die Fragen zur Community und gewinnt ein AU Germany Ticket

1 ANTWORT 1
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 2
Tarek_K
2018 Aufrufe, 1 Antwort

[Contest] Beantwortet die Fragen zur Community und gewinnt ein AU Germany Ticket

Hallo zusammen!

 

Es freut mich heute besonders, den ersten Community Contest ankündigen zu können, der sich ausschließlich rund um die deutschsprachige Autodesk Community dreht! 🙂 Jeder von euch ist herzlichst eingeladen daran teilzunehmen.

Aufgrund des kommenden zweijährigen Jubiläums der deutschsprachigen Community, im November dieses Jahres, habe ich etwas Besonderes für euch.

 

Vom 14.08.2017 bis zum 14.09.2017 habt ihr die Möglichkeit, die Unten stehenden Fragen zu beantworten und mir die Antworten in der Community via privater Nachricht zukommen zu lassen. Die Teilnahme ist nur einmal möglich. Sprich, habt ihr mir eine private Nachricht bezüglich des Contests hier geschickt, zählt diese und ihr könnt eure Antworten auf die Fragen nicht mehr korrigieren.

 

All diejenigen, die die Fragen korrekt beantwortet haben, haben die Chance eine Eintrittskarte für beide Tage der AU Germany in Darmstadt zu gewinnen! Bei der Eintrittskarte handelt es sich um einen digitalen Gutscheincode, der auf www.autodesk-university.de für das Ticket eingelöst werden kann. Die Gewinner erhalten von mir entsprechend eine private Nachricht mit einem PDF als Anhang, in dem der Gutscheincode und die Instruktionen enthalten sind.

 

Der Prozess ist folgender: ihr schickt mir die Antworten auf die Fragen via privater Nachricht. All diejenigen, die alle Fragen korrekt beantwortet haben, kommen in einen Topf aus dem von mir die Gewinner gezogen werden. Es werden insgesamt drei unterschiedliche Gewinner gezogen und jeder gezogene Gewinner wird ein Ticket für die AU Germany erhalten. Bitte beachtet, dass es sich hierbei nur um die Eintrittskarte und weder um Hotel- noch Anreisekosten handelt.

 

 

Frage 1: Welcher deutschsprachige Rang 12 Expert Elite war seit der ersten Stunde in der deutschsprachigen Community aktiv und hilft immer noch Anwendern und ist besonders im deutschsprachigen AutoCAD Forum anzutreffen?

 

Frage 2: Seit wieviel vollen Jahren (aufgerundet) existieren die deutschsprachigen Autodesk Community Foren?

 

Frage 3: An welchem Tag (Datum und Tag) findet dieses Jahr das Community Treffen zur AU Germany in Darmstadt statt?

 

Frage 4: Wie heißt die Autodesk Mitarbeiterin, die in diversen deutschsprachigen Foren mit Rat und Tat zur Seite steht?

 

Frage 5: Wie heißt die Funktion, mit der ihr der Moderation Beiträge melden könnt (Deutsch oder Englisch)?

 

 

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei unserem Community Contest, hoffe auf zahlreiche Teilnahme und drücke natürlich allen Teilnehmern entsprechend die Daumen! 🙂

 

Bei Fragen zum Contest könnt ihr mir natürlich jederzeit gerne eine Private Nachricht schicken.

 

 

 

 

17006_AD-WEB-BANNER 1200x630.jpg

 

 

 

 

Um noch ein paar Fragen (FAQs) zu klären:

 

Wer kann Teilnehmen?

- Jeder deutschsprachige Community Teilnehmer kann am Community Contest teilnehmen und die Fragen beantworten, um einen Code für ein AU Germany Ticket zu gewinnen.

 

Teilnahmefrist?

- Die Fragen können via privater Nachricht an @Tarek_K vom 14.08.2017 - 14.09.2017 gesendet werden.

 

Wann ist der Termin für die Bestimmung der Gewinner?

- Die Gewinner werden in der Woche vom 18.09.2017 hier im Thema bekannt gegeben und via privater Nachricht kontaktiert.

 

Nach welchen Regeln werden die Gewinner bestimmt?

- Alle Teilnehmer, die die Fragen korrekt beantwortet haben, nehmen an der Ticketverlosung teil. Hier werden aus all diesen Teilnehmer von Community Manager Tarek Khodr die drei Gewinner gezogen.

 

Angabe zu den Gewinnen: welche und wie viele wird es geben?

- Für die drei Gewinner gibt es jeweils einen digitalen Code, der auf www.autodesk-university.de für ein zwei-Tages Ticket zur Autodesk University in Darmstadt eingelöst werden kann.

 

Wie werden die Gewinne den Gewinnern übergeben

- Nachdem die Gewinner bekannt gegeben worden sind, werden die Gewinner in unserer Community von mir in diesem Thema bekannt gegeben und via Privater Nachricht kontaktiert. In dieser privaten Nachricht erhalten sie direkt die PDF mit dem Code und den Instruktionen das AU-Germany Ticket einzulösen.

 

Zwei Hinweise:

- Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt nicht den Ausgang des Contests.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
Tarek_K
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo zusammen,

 

der Community Contest ist vorbei und ich habe schon die Gewinner ziehen lassen. 🙂

 

Vielen Dank für eure Teilnahme und es freut mich, dass so viele von euch am Community-Contest Interesse hatten.

 

Da ich insgesamt nur drei Tickets habe, konnten natürlich auch nur drei von euch allen gewinnen.

 

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall an:

 

@cadffm

@hansschmid

@Volker.BRUNKE

 

Ihr habt jeweils ein Ticket zur AU Germany gewonnen. Ich werde mich dahingehend entsprechend via privater Nachricht noch bei euch mit den weiterführenden Informationen melden. 🙂

 

Ansonsten hoffe ich, dass ihr auch am Community-Treffen teilnehmen könnt, da ich für die drei Gewinner auch entsprechend einen zusätzlichen Platz im Ratskeller am 16.10. reserviert habe. 🙂

 

Ich freue mich insgesamt wirklich sehr, diese wundervolle, aktive und interessierte Community managen und entsprechend euch auch mit den Contests etwas zurückgeben zu können. Vielen Dank auf jeden Fall für all eure Aktivität hier bei uns.

 

Das Thema habe ich nun auch für Antworten freigegeben, falls noch jemand etwas dazu schreiben will. Habe es vorher geblockt, damit niemand aus versehen die Fragen hier im Thema beantwortet.

 

Bis dahin und bis zum nächsten Contest!

 

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report