Community
Community-Ankündigung / Allgemeine Diskussionen
Das Autodesk Community Forum für Diskussionen aller Art. Stellt euch vor, lernt euch kennen und tauscht euch aus.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Treffen zur AU Germany

43 ANTWORTEN 43
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 44
Tarek_K
2222 Aufrufe, 43 Antworten

Community-Treffen zur AU Germany

Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne dieses Jahr noch ein weiteres Community-Treffen im Zuge der AU Germany veranstalten - genauer gesagt einen Tag vor der AU! 🙂 Was haltet ihr davon?

So können all die Leute, die es nicht zum Treffen in München geschafft haben und die hier miteinander schreiben, auch einmal die Gelegenheit bekommen, sich persönlich kennenzulernen und sich auch direkt von Angesicht zu Angesicht auszutauschen.

 

Zu diesem Treffen ist natürlich auch wieder jeder Community-Teilnehmer herzlichst eingeladen!

 

Der Plan ist hier ganz klar einen schönen Nachmittag, Abendessen und Abend miteinander zu haben.

 

 

Die Rahmendaten:

 

Ort: Darmstadt

Datum: 11.10.2016

Location: TDB - abhängig von der Teilnehmerzahl

Uhrzeit: Später Nachmittag / Früher Abend (genaue Zeit ist Abhängig von Teilnehmerzahl und Location)

 

Es gilt erneut: Jeder wäre für die An- und Abreise selber verantwortlich und Autodesk übernimmt dahingehend keine Kosten.

 

 

Timings:

 

Bitte gebt bis zum 09.09.2016 hier in dem Thema Bescheid ob ihr an dem Treffen teilnehmen werdet.

In der Woche vom 12.09.2016 würde ich das Thema entsprechend Updaten, den genauen Zeit- und Treffpunkt bekannt geben.

 

 

 

Ich hoffe, dass ein Forumtreffen mit euch vor der AU realisierbar ist. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, vor der AU alle, die auch in Darmstadt auf die AU gehen, noch einmal zu sehen und ein wenig Zeit zum gemeinsamen Austausch mit allen zu haben.

 

Bitte posted hier wenn ihr theoretisch Zeit und Lust hättet und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie auch direkt in diesem Thema stellen.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

43 ANTWORTEN 43
Nachricht 41 von 44
Tarek_K
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo alle miteinander,

 

es hat mich sehr gefreut euch allebeim Community-Treffen vor der AU wieder zu sehen oder kennen zu lernen!

Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spaß und denke einmal, dass es auch euch genauso ging. 😉 Falls nicht, korrigiert mich einfach. 😉

 

Vielen Dank für all euer wertvolles Feedback und ich für meinen Teil schätze mich wirklich glücklich, dass ihr alle Teil der Community seid!

 

Freue mich auf unser nächstes Treffen.

 

 

Hier ein paar Schnappschüsse - oder der Link zum Box-Folder für die Bilder:

 

20161011_190030_resized.jpg

 

20161011_190027_resized.jpg

 

20161011_190023_resized.jpg

 

@h_eger, @Ruffy85, @ChristianBlei, @Sofia.Xanthopoulou, @Alfred.NESWADBA, @heinrich.boldt, @Mike.Grau, @Udo_Huebner, @olivier.lp und Martin. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 42 von 44
Ruffy85
als Antwort auf: Tarek_K

Bin ich jetzt doof oder hab ich was verpasst;

 

ich hatte mir notiert ein Tag sprich an dem Abend vor der AU das wäre Montag der 16.10. Wieso soltle das Treffen am 11.10 sein, wenn alle zur Au erst am Montag anreisen? hab ich was verpasst?

 

War das Treffen jetzt schon? Würde mich echt ärgern...

If my reply was helpful, please give a "Kudo" or click the "Accept as Solution" button below (or both).
Nachricht 43 von 44
Tarek_K
als Antwort auf: Ruffy85

@Ruffy85 - du bist, warum auch immer, im Thema vom letzten Jahr gelandet! 😉

 

Hier ist das aktuelle 2017er Thema.

 

Bis Montag! 😉

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 44 von 44
Ruffy85
als Antwort auf: Tarek_K

ja weil ich eine meldung bekommen habe das in diesem Thema eine akzeptierte Lösung erstellt wurde. 

 

Dann gehe ich auf den link, dieser Thread wird geöffnet und ich sehe deine akzeptierte Lösung mit Bildern und danke für das schöne Treffen.

 

dann geh ich auf die erste Seite schau auf das Datum und denke mir nur 11.10 ? was??? Mist ich hab es verpeilt. 

 

Aber ok dann bin ich ja beruhigt, war mir aber schon spanisch, da ich dachte hä die Kollegen hatten dieses mal die gleichen Klamotten an? 😄

 

Grüße und bis Montag

If my reply was helpful, please give a "Kudo" or click the "Accept as Solution" button below (or both).

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report