Community Diskussionen
Das Autodesk Community Forum für Diskussionen aller Art. Stellt euch vor, lernt euch kennen und tauscht euch aus.

Community Diskussionen

Antworten
Nachricht 1 von 8 (161 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Bin wieder da!

161 Anzeigen, 7 Antworten
01-23-2017 07:41 PM
Hallo zusammen,

Zuerstmal allen ein gutes neues Jahr!

Der ein oder andere hat sich vielleicht gewundert/gefragt, warum ich seit Mitte September, (als Expert-Elite), keine Beiträge/Fragen mehr beantwortet habe.

Dies liegt daran, das ich in dieser Zeit, meine Prüfungen/Prüfungsvorbereitung hatte.

Nun bin ich wieder da, und kann Euch wieder, die ein oder andere Frage beantworten.

Außerdem wird sich bei Mir etwas, ab dem 01. Februar ändern. Aber dazu, an diesem Tag mehr, in diesem Thema.

Seit gespannt.
------------------

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

With other questions I am available with pleasure!

Best regards.



Schindler Matthias

Technischer Produktdesigner/Anlagen- und Maschinenkonstruktion
technical productdesigner/ construction systems
Website meines Ausbildungsbetriebes, Stephanuswerk-Isny
|
LinkedIn

Umfrage zu "Inventor-HSM-Handbuch"

Hallo zusammen,

 

So, jetzt habe ich mal Zeit gefunden, um es aufzulösen.:)

 

Ich bin seit heute früh, 9:00 Uhr, Autodesk-Mitarbeiter, "Technical Support Speciallist for Inventor".

 

Nachricht 2 von 8 (153 Ansichten)

Betreff: Bin wieder da!

01-24-2017 10:32 AM Als Antwort auf: matthias.schindler

Willkommen zurück! :) Freue mich auf jeden Fall, dann zumindest nun wieder auch hier von dir zu lesen.

-----------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Kudos!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Tarek Khodr
Community Manager
Nachricht 3 von 8 (150 Ansichten)

Betreff: Bin wieder da!

01-24-2017 10:38 AM Als Antwort auf: matthias.schindler

Hallo, hallo!!

Das war jetzt aber höchste Zeit, dass du wieder mit uns redest Smiley (zwinkernd)

Ich hoffe du warst erfolgreich!

 

Dann auf ins Gewühl Smiley (überglücklich) Willkommen zurück, Matthias.

 

Und jetzt willst du uns eine ganze Woche auf die Folter spannen??? 

 

LG

 

 



Sofia Xanthopoulou

Technical Support Specialist

Nachricht 4 von 8 (130 Ansichten)

Betreff: Bin wieder da!

01-28-2017 05:37 PM Als Antwort auf: matthias.schindler

Servus

 

Komm schon, Matthias, lass die  Kuh , schmarrn,  ich meine die Katze aus der Kiste, nein, aus dem Sack.Smiley (Zunge)

We few, we happy few, we band of brothers.
Nachricht 5 von 8 (120 Ansichten)

Betreff: Bin wieder da!

02-01-2017 03:45 PM Als Antwort auf: hansschmid

Hallo zusammen,

 

So, jetzt habe ich mal Zeit gefunden, um es aufzulösen.:)

 

Ich bin seit heute früh, 9:00 Uhr, Autodesk-Mitarbeiter, "Technical Support Speciallist for Inventor".

 


Matthias Schindler
Technical Support Specialist for Inventor
Nachricht 6 von 8 (110 Ansichten)

Betreff: Bin wieder da!

02-01-2017 05:37 PM Als Antwort auf: matthias_schindler

Servus Matthias

 

Ich kann ja nicht überrascht tun, da ich es schon wusste. Smiley (Zunge)

Es freut mich ganz ehrlich für dich, dass du so einen guten Arbeitgeber gefunden hast.

Das du deine Arbeit erstklassig  machen wirst, bezweifle ich kein bisschen.

 

Gruß Hans

 

 

We few, we happy few, we band of brothers.
Nachricht 7 von 8 (98 Ansichten)

Betreff: Bin wieder da!

02-02-2017 10:19 AM Als Antwort auf: matthias_schindler

Willkommen im Team, Matthias!!Smiley (fröhlich)

 

Da kann ich Hans nur zustimmen, du wirst einen tollen Job machen - von deinen Leistungen sind wir eh alle schon überzeugt Smiley (zwinkernd)

 

Ich hoffe du wirst viel Spaß dabei haben.

 

LG

 



Sofia Xanthopoulou

Technical Support Specialist

Advocate udo
Nachricht 8 von 8 (83 Ansichten)

Betreff: Bin wieder da!

02-04-2017 06:27 PM Als Antwort auf: Sofia.Xanthopoulou

Super, find ich prima.

Der Job fordert - und am Anfang sicher besonders - lass dich trotzdem hier im Forum regelmäßig blicken.

Gruß Udo Hübner (CAD-Huebner)
Fragt die Community

Ihr habt Fragen zu einem Autodesk Produkt? Fragt die Community.

Neues Thema