Community
PowerMill, PowerShape, PowerInspect & FeatureCAM – Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um PowerMill, PowerShape, PowerInspect & FeatureCAM. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autodesk Ab­sturz

6 ANTWORTEN 6
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 7
manuel.bitterwolf
904 Aufrufe, 6 Antworten

Autodesk Ab­sturz

Hallo

 

Ich hab des Problem das Autodesk immer wieder Abstürzt wenn ich einen anderen Fräsweg aktiviere.

Habt ihr das Problem auch und  evtl.  eine Lösung

 

 

mfg

6 ANTWORTEN 6
Nachricht 2 von 7
Tarek_K
als Antwort auf: manuel.bitterwolf

Hallo @manuel.bitterwolf und willkommen in der deutschsprachigen Autodesk Community.

 

Muss dich nun erst einmal fragen, welches Programm du genau meinst? Autodesk ist die Firma. 😉

 

Wenn du mir das verrätst, kann ich dein Thema hier in das entsprechende Produktforum verschieben.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 3 von 7
manuel.bitterwolf
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo

 

natürlich wichtigste vergessen 🙂

 

es geht um:Autodesk PowerMill Premium 2017 SP2

Nachricht 4 von 7

Hallo @manuel.bitterwolf,

 

kannst du mir bitte noch ein paar Informationen bezüglich deines Betriebssystem und deiner Konfiguration geben? Welchen Lizenztyp hast du installiert?

Standalone/Perpetual/Subscription/Network?

 

LG

 

Nachricht 5 von 7

Hallo @manuel.bitterwolf,

 

es ist sehr schwer dich zu unterstützen, wenn wir keine weiteren Informationen von dir bekommen. 

Hat sich das Problem erledigt, wäre es super, wenn du trotzdem hier posten würdest, um andere Anwender an deinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. 

 

Danke dir

 

LG

 

Nachricht 6 von 7

des problem hatt sich im momentanen stand einfach in luft aufgelöst ohne das ich dafür was getan habe

Nachricht 7 von 7

Na, das sind mir ja die besten Fälle Smiley (überglücklich)

 

Danke für die Rückmeldung, dann bin ich ja beruhigt. 

 

Gerne kannst du deinen Post als akzeptierte Lösung markieren. Wird den Anwendern vielleicht doch etwas Hoffnung machen, dass sich manches einfach in Luft auflöst Smiley (zwinkernd)

 

Vielen Dank für deine Beitrag.

 

Freu mich schon auf deine nächste luftige Frage Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report