Community
Community-Ankündigung / Allgemeine Diskussionen
Das Autodesk Community Forum für Diskussionen aller Art. Stellt euch vor, lernt euch kennen und tauscht euch aus.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderungsaufträge anpassen in Autodesk Vault

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
d.winiarski
744 Aufrufe, 2 Antworten

Änderungsaufträge anpassen in Autodesk Vault

Hallo,

in einem sehr Informativen Autodesk University Seminar mit dem Thema "Einstieg in Erweiterung und Anpassung / PDM-PLM Module selbst ergänzen" von Markus Koechl, werden unterschiedliche Möglichkeiten gezeigt, seinen Arbeitsbereich in Autodesk Vault anzupassen. Leider wurde das Thema "Anpassung der ECO's" erwähnt, aber nicht gezeigt. Auch in der dazu gehörigen Handout ist nichts weiteres Beschrieben.

Hat vielleicht jemand hier im Forum weiterführende Informationen dazu?

 

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten.

 

Grüße

 

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
Markus.Koechl
als Antwort auf: d.winiarski

Ja, das stimmt: ich hatte den Abschnitt ECO aus Zeitgründen im AU Vortrag ausblenden müssen, es war nur die Frage nach Interesse danach verblieben. Und da ist es nun - vielen Dank! Ich werde die Folien zu ECO als Ergänzung im AKN veröffentlichen. Bis Ende dieser Woche poste ich hier dann nochmals eine Antwort mit entsprechendem Link. Bis bald also....


Markus Koechl

Solutions Engineer PDM, Autodesk Central Europe
Nachricht 3 von 3
Markus.Koechl
als Antwort auf: d.winiarski

Hier (endlich, ich bitte um Nachsicht) der versprochene Link zum Download.https://knowledge.autodesk.com/community/article/52871.



Markus Koechl

Solutions Engineer PDM, Autodesk Central Europe

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen