Das Autodesk Community-Team möchte unseren unglaublichen Expert Elite-Mitgliedern zu einem wunderbaren Jahr gratulieren.
Das Expert Elite-Programm würdigt Führungskräfte, die außergewöhnliche Beiträge zur Autodesk Community leisten, indem sie ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Zeit teilen, um anderen zum Erfolg zu verhelfen.
Ihre Bemühungen machen jeden Tag einen Unterschied für Kunden auf der ganzen Welt. Vikram Dutt, VP of Industry and Portfolio Marketing bei Autodesk, kommentiert:
"Ich habe aus erster Hand gesehen, wie Expert Elites konsequent über sich hinauswachsen, um einen positiven Einfluss zu erzielen und ihre außergewöhnlichen Talente in den Bereich der Unterstützung unserer Kunden einzubringen. Sie sind wirklich das Rückgrat unserer Gemeinschaft. Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Gewinner der Expert Elite Awards und vielen Dank für Ihre inspirierende Arbeit."
Die Expert Elite Awards ehren Mitglieder, die die sieben Kernwerte des Programms verkörpert haben: Interessenvertretung, Beitrag, Fachwissen, Inklusivität, Führung, Mentoring und Reaktionsfähigkeit. Wir gratulieren gemeinsam mit uns den diesjährigen Preisträgerinnen und Preisträgern.
Lernen Sie die Gewinner unten kennen:
Auszeichnung für Advocacy
Carolina Ramirez (@carolinaramirez.es) und Shaun Bryant (@cadfmconsultants)
Carolina und Shaun sind großzügige Anführer in der Community, die unermüdlich ihre Leidenschaft für Autodesk teilen, um anderen zu helfen. Carolina ist in der Community sowohl als Fürsprecherin als auch als Influencerin aktiv, indem sie umfangreiche Unterstützung durch zahlreiche Webinare und Veranstaltungen im BIM-Sektor bietet. Shauns Engagement für die Sensibilisierung und die Förderung der Zusammenarbeit hat wesentlich zu positiven Veränderungen und Fortschritten innerhalb des Programms beigetragen. Shaun, der seit langem für seine Arbeit als Pädagoge bekannt ist, brachte in diesem Jahr die Community durch seinen Vorstoß in den Podcasting-Bereich auf neue Weise zusammen.
"Ich fühle mich sehr geehrt, den Expert Elite Recognition Advocacy 2024 Award zu erhalten! Diese Auszeichnung spiegelt die Arbeit, die Leidenschaft und das Engagement für die BIM-Community wider. Danke an alle, die Teil dieser Reise waren, ihr inspiriert mich immer wieder. Diese Anerkennung gilt allen, denn wir lassen diese Gemeinschaft zusammenwachsen."
- Carolina Ramirez
"Das EE-Programm liegt mir sehr am Herzen, und alle, mit denen ich bei Autodesk zu tun habe, wissen das. Es ist meine Leidenschaft, und meine Mit-EEs wissen alle, wie sehr ich ihre Expertise, Kameradschaft und Freundschaft schätze und respektiere."
- Shaun Bryant
Auszeichnung für Beitrag
>İzzet Alşan ( target=_blank target=_blank@izzetalsan) und Zhang Wenxiao ( target=_blank target=_blank @张文潇|{ 11}夜开荼蘼)
Izzet und Zhang gehen in ihren Beiträgen zur Gemeinschaft konsequent über sich hinaus, indem sie ihre Zeit und Erfahrung freiwillig zur Verfügung stellen, um Fragen zu beantworten, andere zu ermutigen und anzuleiten. Izzet nimmt an Foren teil, führt Webinare durch und teilt Schulungsvideos. Er bildet auch ehrenamtlich an einer staatlich geförderten Bildungseinrichtung aus. Zhang ist der Top-Lösungsanbieter im chinesischen AutoCAD Plant 3D-Forum.{ 8} Er hat auch zu zwei herausragenden Blogbeiträgen seit dem Start chinesischer Blogs beigetragen und auf einer Community-Veranstaltung gesprochen.
"Ich fühle mich wirklich geehrt, diese Auszeichnung zu erhalten! Ich möchte Autodesk meinen herzlichen Dank dafür aussprechen, dass sie mir eine solche Plattform zur Verfügung gestellt haben, auf der ich mit zahlreichen Benutzern interagieren und die Möglichkeit habe, sie bei der Lösung produktbezogener Probleme zu unterstützen. Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung meiner bisherigen Bemühungen, sondern auch eine Quelle der Motivation für die Zukunft."
- Zhang Wenxiao
Auszeichnung für Expertise
John Bennett ( target=_blank target=_blank @johnjmbennett) und Lucrecia Real ( target=_blank target=_blank@Lucrereal)
John und Lucrecia haben sich in diesem Jahr dadurch hervorgetan, dass sie ihr Fachwissen in der Community geteilt haben. Lucrecia ist eine renommierte Expertin in der spanischsprachigen Community und nimmt an Community-Webinaren und am Design and Make Summit in Mexiko-Stadt teil. John ist bekannt für sein tiefgreifendes technisches Know-how in Autodesk Advance Steel. Sein umfangreiches Wissen über die Fähigkeiten, Funktionen und Anwendungen der Software hat ihn zu einer Anlaufstelle für Benutzer gemacht.
"Was für eine völlig unerwartete Überraschung das ist, und vielen Dank an alle, ich bin demütig, dies zu erhalten."
- John Bennett
"Ich möchte dem Expert Elite-Team dafür danken, dass sie mir die Auszeichnung "Anerkennung für Expertise 2024" verliehen haben. ... Es ist eine Ehre, diese Auszeichnung zu erhalten und weiterhin Teil einer Gruppe leidenschaftlicher Fachleute zu sein, die das Wissen und das Wachstum innerhalb der Autodesk-Community vorantreiben."
- Lucrecia Real
Auszeichnung für Inklusivität
>Kristina Youngblut ( target=_blank target=_blank@kristina.youngblut) und Shir Rustici ( target=_blank target=_blank@shir_rustici)
Kristina und Shir haben in diesem Jahr durch ihre gemeinsame Leidenschaft für die Repräsentation in der AEC-Branche einen bedeutenden Einfluss auf die Community gehabt, von ihren jeweiligen Kursen an der AU bis hin zu Kristinas Beiträgen zum Autodesk Community Blog und AUGI und Shirs AEC Tech Girl YouTube-Kanal. Kristina geht mit gutem Beispiel voran und fördert Inklusivität in jedem Aspekt ihrer Arbeit und ihrer Interaktionen. Ihre Bemühungen schaffen ein einladendes Umfeld, in dem sich jeder wertgeschätzt fühlt, und setzen einen Maßstab für andere. Shir hat ein unerschütterliches Engagement für die Förderung eines vielfältigen und integrativen Umfelds innerhalb der Autodesk-Community unter Beweis gestellt. Sie setzt sich aktiv für Initiativen ein, die sicherstellen, dass alle Stimmen gehört und geschätzt werden, und schafft einen einladenden Raum für die Nutzer.
"Ich bin all meinen großartigen Kollegen in der Autodesk Community so dankbar für den Expert Elite Award, den ich erhalten habe. Ich mache das, was ich tue, nicht für Auszeichnungen, Anerkennung oder Publicity. Ich mache es, weil ich es liebe und mich für diese Anerkennung geehrt fühle."
- Kristina Youngblut
"Ich bin so dankbar, dass ich dieses Jahr den Expert Elite Award for Inclusivity erhalten habe! Vielen Dank, Autodesk, für alles, was Sie im vergangenen Jahr für mich getan haben, und für diese Anerkennung. Es ist eine große Ehre, für etwas anerkannt zu werden, das mir so am Herzen liegt. Ich bin begeistert und kann es kaum erwarten, im nächsten Jahr im Rahmen des Expert Elite-Programms weiter zusammenzuarbeiten."
- Shir Rustici
Auszeichnung für Leadership
Jun Okoshi ( target=_blank target=_blank @okoc) und Paul Aubin ( target=_blank target=_blank @Paul_F_Aubin)
Herr Okoshi ist Mitglied des Führungskomitees einer lokalen Revit Benutzergruppe namens RUG-jp, die aus über 400 Mitgliedern besteht. Er leitet eine von vier Arbeitsgruppen und ermöglicht ein monatliches Treffen in seiner Arbeitsgruppe, um an funktionalen Themen zu arbeiten. Pauls LinkedIn Learning-Inhalte sind ein Beispiel für seine außergewöhnliche Reaktionsfähigkeit auf die Bedürfnisse der Lernenden. Er aktualisiert und erweitert seine Kurse kontinuierlich und stellt sicher, dass die Benutzer Zugriff auf die aktuellsten und relevantesten Informationen haben. Als langjährige Mitglieder des Expert Elite-Programms verkörpern Jun und Paul den Gemeinschaftsgeist durch ihre Führungsqualitäten und ihre Bemühungen, andere zu vernetzen, zu innovieren und zu unterstützen.
"Ich bin sehr dankbar, dass ich im Jahr 2024 einen Expert Elite Award für Führung erhalten habe. Als Vizepräsident von target=_blank target=_blank target=_blankRUG-JP (einer Revit Benutzergruppe in Japan) denke ich, dass dies ein Ergebnis ist, das mit den Mitgliedern erreicht wurde. Ich werde weiter hart daran arbeiten, die Branche besser zu machen."
> - Jun Okoshi
"Was für eine unerwartete und wunderbare [Überraschung], die wir an diesem letzten Arbeitstag des Jahres erhalten haben! Ich fühle mich demütig und geehrt. Vielen Dank!"
> - Paul Aubin
Auszeichnung für Mentoring
Argelia Barcena ( target=_blank target=_blank@Argelia_Barcena) and Dzan Ta ( target=_blank target=_blank@dzanta)
Argelia und Dzan sind vorbildliche Community-Mentoren, die einen Unterschied in der Community machen, indem sie ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Verbindungen teilen, um andere zu inspirieren und zu unterstützen. Argelia hat herausragendes Engagement bei der Betreuung der nächsten Generation von Autodesk-Anwendern gezeigt. Ihre Fähigkeit, Kontakte zu knüpfen, ihre Anleitung, ihr Verständnis für ihre Lernbedürfnisse und ihre Unterstützung haben maßgeblich dazu beigetragen, ihre Fähigkeiten und ihre Karriere zu formen. Dzans Engagement, sein Fachwissen durch Mentoring und Inhalte zu teilen, hat unzählige Fachleute inspiriert. Seine Beiträge zeugen nicht nur von außergewöhnlichem Können und Engagement, sondern zeigen auch einen tiefgreifenden Einfluss auf die Gestaltung der Zukunft.
"Vielen Dank an die Autodesk-Community und alle, die mir geholfen haben, unserer Autodesk-Community als Ganzes Mentoring und Anleitung bieten zu können. Es ist immer großartig, etwas zurückzugeben und anderen zu helfen, in ihrem Wissen und ihrer Karriere zu wachsen. Ich fühle mich geehrt, diese Auszeichnung zu erhalten. Ich hoffe, dass ich weiterhin etwas zurückgeben und andere dazu inspirieren kann, ihr Bestes zu geben. "
- Dzan Ta
Auszeichnung für Reaktionsfähigkeit
Wang Chengzhi ( target=_blank target=_blank@王承之pmhker) und Tadashi Adachi ( target=_blank target=_blank@adachitech7)
Wang und Tadashi wurden für ihre herausragenden Bemühungen gewürdigt, andere Benutzer bei der Lösung von Problemen zu unterstützen und Fortschritte im gesamten Community-Ökosystem zu erzielen. Wang ist der Top-Lösungsanbieter im Chinese Inventor Forum, hat zu den chinesischen Community-Blogs beigetragen, erstellt viele Video-Tutorials auf dem Bilibili-Kanal und leitet eine Inventor-Benutzergruppe. Herr Adachi ist ein Top Solution Autor im japanischen Forum. 7} Er ist einer der Top 3 der japanischen CGC-Mitwirkenden. Herr Adachi moderiert auch proaktiv Beiträge, nimmt aktiv an Interviewvideos und 1:1-Hörsitzungen teil.
"Ich habe wirklich nicht erwartet, diesen Preis zu gewinnen. Vielen Dank an die Autodesk-Community für die Unterstützung! Jedes Mal, wenn ich mich mit anderen in der Community austausche, gewinne ich viel. Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung für mich, sondern auch eine Anerkennung für den Geist der Gemeinschaft, sich gegenseitig zu helfen."
- Wang Chengzhi
"Ich fühle mich sehr geehrt, dieses Jahr einen Expert Elite Award für Reaktionsfähigkeit erhalten zu haben. ... Ich glaube, dass die Autodesk Community nicht nur ein Ort ist, an dem Benutzer ihre Fähigkeiten verbessern können, sondern auch, um auf kollektives Wissen aus der Community zuzugreifen und gemeinsam zu wachsen. Ich werde auch im nächsten Jahr hart arbeiten. Vielen Dank für die tolle Auszeichnung."
- Tadashi Adachi
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.