Community
Community-Ankündigung / Allgemeine Diskussionen
Das Autodesk Community Forum für Diskussionen aller Art. Stellt euch vor, lernt euch kennen und tauscht euch aus.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen allerseits!

1 ANTWORT 1
Antworten
Nachricht 1 von 2
sara_elsayedJ6VX2
187 Aufrufe, 1 Antwort

Willkommen allerseits!

Willkommen allerseits! Ich bin Sara und bin vor  zwei Wochen als Community Managerin für Autodesk im deutschen als auch im arabischen Raum dazugestoßen!

Ein bisschen etwas über mich:

Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen, habe aber ägyptische Wurzeln. An der Universität Wien habe ich Bioinformatik und Programmierung studiert, habe aber sehr früh meine Liebe für die Community Arbeit entdeckt. Bevor ich zu Autodesk dazugestoßen bin, war ich als Community Managerin im Bereich Integration und soziale Medien tätig und hatte täglich Kontakt mit verschiedensten Communitys. 

Meiner Meinung nach ist das beste an der Arbeit mit Online-Communitys, eine starke und verbundene Gemeinschaft aufzubauen, die allen zugutekommt.
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle voneinander lernen können, unabhängig von unserem beruflichen oder akademischen Hintergrund. Ich freue mich sehr darauf, euch alle kennenzulernen und wertvolle Diskussionen im Forum zu führen! 😊 

1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
cadffm
als Antwort auf: sara_elsayedJ6VX2

Herzlichen Glückwunsch,

ich wünsche viel Erfolg auf dieser Station deiner Vita.

- Sebastian -

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen