Ist es möglich in Advanced Steel ein verdrehten Korpus zu erzeugen?

Sven.mersmann
Observer Observer
239Aufrufe
2Antworten
Nachricht 1 von 3

Sven.mersmann
Observer
Observer

Hallo Zusammen,

ist es möglich in AS ein verdrehten Korpus zu erzeugen?

D.h. Wir haben 4 Winkel an den Aussenecken, diese Winkel verlaufen in einer Kurve, die dann verdreht werden soll (Achterbahnprinzip). Dieser Korpus wird als Fachwerk ausgeführt.

Kann man solche Baugruppen mit AS erstellen??

--

@Sven.mersmann
Thementitel zur besseren Auffindbarkeit von @hazem.adel angepasst. Original: Verdrehtes Bauteil

0 „Gefällt mir“-Angaben
240Aufrufe
2Antworten
Antworten (2)
Nachricht 2 von 3

Sebastian_Eiche
Mentor
Mentor

First of all: it's an english speaking forum. In this case I will answer in both languages.

It#s a bit depending of the result which is needed. You could place a beam on a 3D polyline, but the rotation could not be set. So it would be good idea to show us, what should be the expected result and we could give you a view more informations.

German:

Das kommt ein bißchen drauf an, wie das Ergebnis wirklich sein soll. Es ist möglich einen Träger auf eine 3D Polylinie zu legen, dabei hat man aber keinen Einfluss auf die Verdrehung des Profiles selbst. Eventuell wäre hier ein Beispielbild besser um das genauer zu klären.

Sebastian Eiche
Application Engineer @Mensch und Maschine acadGraph

EESignature

If this information was helpful, please use the Accept as Solution function, this make it easier for other users

Nachricht 3 von 3

hazem.adel
Alumni
Alumni

Danke Sebastian, dass du in beiden Sprachen geantwortet hast. Ich habe den Beitrag hierher verschoben, da der Original-Beitrag auf Deutsch ist.

Hi @Sven.mersmann Kannst du uns mehr dazu sagen? Du kannst ein Foto als Beispiel hochladen, wenn möglich.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Hazem Adel
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben