Ankündigungen

Community notifications may experience intermittent interruptions between 10–12 November during scheduled maintenance. We appreciate your patience.

AutoCAD Architecture- Schraffieren mit Bildern

cgFMD4G
Observer Observer
287Aufrufe
1Antwort
Nachricht 1 von 2

cgFMD4G
Observer
Observer

Hallo Zusammen,

ich suchen nach einer komfortablen Lösung mit Bildern zu schraffieren. Das einfügen von Bildern und das Zuschneiden kenne ich. Auch den Befehl Superhatch kenne ich bereits. Ich habe bei Youtube einen Film gesehen, dort wurde der Befehl schraffieren mit Bild vorgestellt. Das war im Jahr 2012. Warum gibt es den Befehl nicht mehr oder wo finde ich ihn?  Vielen Dank im Voraus, Christoph

--
@cgFMD4G
Thementitel zur besseren Auffindbarkeit von @hazem.adel angepasst. Original: Schraffieren mit Bildern

0 „Gefällt mir“-Angaben
288Aufrufe
1Antwort
Antwort (1)
Nachricht 2 von 2

hazem.adel
Alumni
Alumni

Hello Christoph @cgFMD4G 

willkommen und danke, dass du deine Frage hier postest.

Ich möchte dich um mehr Infos bitten, damit andere dir mit Lösungen und Vorschlägen helfen können.

- welche Version von AutoCAD verwendest du?
- kannst du einen Link zu diesem youtube Video schreiben, damit wir deine Frage besser verstehen können?

ansonsten bin ich kein AutoCAD-Experte, aber willst du eine Schraffur aus einem Bild machen? was ist das Problem, wenn du den Befehl SUPERHATCH verwendest?

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Hazem Adel
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben