AutoCAD Architecture 2016 - Türlichten und Fensterlichten werden nicht angezeigt

AutoCAD Architecture 2016 - Türlichten und Fensterlichten werden nicht angezeigt

Anonymous
Nicht anwendbar
346Aufrufe
3Antworten
Nachricht 1 von 4

Anonymous
Nicht anwendbar

Bitte um Hilfe von euch

Im AutoCAD Architecture 2016 werden mir die Durchgangslichten (Tür,...) sowie die Architekturlichten (Fenster,...) nicht mehr angezeigt.

Auch nach stundenlangen Versuchen etwas in den Einstellungen zu ändern, brachte nichts. 

Nette Grüße,

Raphael St.

@Anonymous

Thementitel zum besseren Verständnis von @Tarek_K angepasst. Original: Türlichten und Fensterlichten werden nicht angezeigt

0 „Gefällt mir“-Angaben
347Aufrufe
3Antworten
Antworten (3)
Nachricht 2 von 4

Sofia.Xanthopoulou
Mentor
Mentor

Hallo @Anonymous,

so wie du das beschreibst mit den Tür- und Fensterlichten hatten die mal funktioniert und jetzt nicht? Was wurde an dem Rechner geändert? Wurde ein Windowsupdate oder AutoCAD update installiert?

Und jetzt kommt der wichtigste Teil - ich kann mit dem Begriff leider nichts anfangen, denn ich komme aus dem Maschinenbau Verlegener Smiley Kannst du mir bitte anhand von Bildern zeigen, wie ich an diese Funktionen komme oder die der Ausdruck in Architektur richtig heißt, denn unter Türlichte konnte ich nichts finden.

Gerne werde ich das für dich untersuchen, sobald ich mal weiß wonach ich schauen muss. 

Danke dir

LG

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 3 von 4

hansschmid
Collaborator
Collaborator

Servus,

ich habe zwar AutoCAD Architecture2014 aber derzeit leider nicht installiert. Mache ich vielleicht die Woche.

Eine Info für Sofia:

Die Linie mit den grünen Pfeilen stellt die Durchgangslichte eines Türelements da.

Durchgangslichte.jpg

Impavidi progrediamur
0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 4 von 4

Sofia.Xanthopoulou
Mentor
Mentor

Hallo @Anonymous,

ohne weiteren Input von dir, werden wir nicht in der Lage sein irgendeine sinnvolle Aussage zu machen. Smiley (traurig)

Magst du dich hierzu nochmals äußern und uns dein Problem ein bisschen genauer schildern? Wenn es tatsächlich etwas ist, was vorher funktioniert hat und jetzt nicht, werden wir herausfinden können woran es liegt - du musst dir einfach nur melden. 

Danke dir

@hansschmid thanks Smiley (zwinkernd)

LG

0 „Gefällt mir“-Angaben