Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie in Civil 3D Mouse-over über den geöffneten Zeichnungen deaktivieren?

5 ANTWORTEN 5
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 6
RoydasRohr
382 Aufrufe, 5 Antworten

Wie in Civil 3D Mouse-over über den geöffneten Zeichnungen deaktivieren?

Hallo,

kann man den Mouse-over ausschalten, der einem die verschiedenen Layouts anzeigt, wenn man mit dem Cursor über seiner geöffneten Zeichnung stehen bleibt?

Unbenannt.jpg

Vielen Dank 🙂

@RoydasRohr Der Beitragstitel wurde von @michele.mk zur besseren Auffindbarkeit bearbeitet. Originaltitel: Mouseover über den geöffneten Zeichnungen deaktivieren

5 ANTWORTEN 5
Nachricht 2 von 6
cadffm
als Antwort auf: RoydasRohr

Nur auf TEXT umschalten: FILETABPREVIEW

oder die TABs ganz ausschalten.

- Sebastian -
Nachricht 3 von 6
RoydasRohr
als Antwort auf: cadffm

Durch @udo.huebner wurde ich auf folgende Lösung aufmerksam

TABTHUMBHOVER 0

Vielen Dank 👍

Nachricht 4 von 6
cadffm
als Antwort auf: RoydasRohr

Falls du  "FILETABTHUMBHOVER" meinst, ja - der Hinweis ist genau so nett wie mein  FILETABPREVIEW, beides kann dein bevorzugtes Verhalten NICHT ändern.

(Nur das von mir angesprochene völlige verzichten auf die Dateireiter, was wohl indiskutabel ist für die meisten)

- Sebastian -
Nachricht 5 von 6
udo.huebner
als Antwort auf: cadffm

Was von Tubbbbb1 als störend empfunden wurde, war das sofortige Wechseln des Layouts beim Überstreichen der Layouts der Dateien im der Dateiregister als Komplettvorschau im Grafikfenster.

Und genau das kann man ja mit FILETABTHUMBHOVER 0 abschalten.

Nachricht 6 von 6
cadffm
als Antwort auf: udo.huebner

Nun, nachdem die Variable als Lösung genannte wurde ist auch klar welche Frage der User eigentlich hatte, nur leider eine andere gestellt hatte.

- Sebastian -

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report