Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werkzeugpaletten Alphabetisch ordnen

1 ANTWORT 1
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 2
Anonymous
476 Aufrufe, 1 Antwort

Werkzeugpaletten Alphabetisch ordnen

Guten Tag

Ich habe in AutoCAD LT 2018 verschiedene Werkzeugpaletten erstellt. Z.B. C3_Stützen Beton, E3_Fenster_Schnitte, G1_Innentüren_Ansichten. Mir scheint es die Paletten werden Standardmässig nach Erstellungszeitpunkt geordnet. Die zuerst erstellte Palette wird mir zuoberst angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die Paletten alphabetisch zu ordnen? Ich habe die Paletten auch schon manuell mit dem Befehl Anpassen alphabetisch geordnet. Diese Reihenfolge wurde jedoch nach ca. 2 Tagen wieder zurückgesetzt. Ich möchte keine Palettengruppen verwenden. Ich habe übrigens ,,Alle Paletten'' in der Werkezugpalette eingestellt.

Vielen Dank

1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: Anonymous

Hi,

>> Gibt es eine Möglichkeit die Paletten alphabetisch zu ordnen?

Meines Wissens nach nicht automatisch, nur durch manuelles anordnen.

>> Diese Reihenfolge wurde jedoch nach ca. 2 Tagen wieder zurückgesetzt.

Das sollte nicht vorkommen, außer das AutoCAD Profil wäre verstellt oder zurückgesetzt worden.

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report