Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wenn ich AutoCad 2012 LT öffne, schließt es gleich wieder

4 ANTWORTEN 4
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 5
Anonymous
537 Aufrufe, 4 Antworten

Wenn ich AutoCad 2012 LT öffne, schließt es gleich wieder

Auf einmal schließt sich das Programm, wenn ich eine Datei öffnen möchte, oder in die Optionen möchte.

Egal was ich anklicke, es schließt.

Wenn ich AutoCAD öffen, erscheint ein Fenster, dass der AutoDesk Exchange Server nicht verfügbar ist.

Ich muss dringen arbeiten, wer kann mir eine Lösung nennen 😞

4 ANTWORTEN 4
Nachricht 2 von 5
MichaelSpahn
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous,

willkommen hier im Forum. Vielen Dank für deinen Post.

Wenn ich AutoCAD öffen, erscheint ein Fenster, dass der AutoDesk Exchange Server nicht verfügbar ist.

Ist dein AutoCAD auf den neuesten Stand? Alle Updates gemacht?

Sieh mal in deiner Autodesk Desktop App nach Updates.

Schalte mal, sofern vorhanden, deinen Virenschutz aus und probiere es erneut.

Rechner neustarten und dich bei deiner Autodesk ID neu anmelden.

Geht es nun?

Stay hungry, stay foolish!

Viele Grüße,

Michael Spahn
TGA Planer/Konstrukteur
Firmenwebsite | LinkedIn

Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Likes!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Nachricht 3 von 5
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: MichaelSpahn

Hallo @Anonymous,

hast du schon was unternommen? Du hast dich nicht mehr gemeldet. Ist alles wieder gut? Gerne kannst du hier deine Erfahrungen mit anderen Lesern austauschen, damit auch sie davon profitieren können. 

Hast du noch Fragen dazu, dann führe die Diskussion einfach weiter.
Für weitere Fragen möchte ich dich bitten, einen neuen Beitrag zu verfassen.

Danke dir

LG

Nachricht 4 von 5

Hallo @Anonymous,

ich habe soeben noch eine Input bekommen was der Auslöser sein kann. Es macht hier die Runde, dass ein Windows update .NET 4.7 installiert, was den Start der Software verhindert. Je nach Betriebssystem wird es entweder separat installiert und kann somit deinstalliert werden, oder es ist im Update Paket drin und es muss das komplette Windows update deinstalliert werden. 

Auch verdächtig ist das letzte update des Windows Defender. 

Bitte überprüfe dein System dahingehend und lass mich wissen, was unternommen wurde und ob die Programme wieder laufen.

Danke dir

LG

Nachricht 5 von 5

Hallo @Anonymous,

es wäre wirklich für alle Leser und auch für uns Poster sehr hilfreich, wenn wir speziell zu diesem delikaten Thema ein feddback bekommen könnten. 

Lass uns bitte wissen, ob du das AutoCAD LT wieder zum laufen gebracht hast und was dazu nötig war. 

Danke dir

LG

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report