Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unvollständige Darstellung von DWG-Dateien mit Hilfe von AUTOCAD Architecture 2020

5 ANTWORTEN 5
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 6
Anonymous
279 Aufrufe, 5 Antworten

Unvollständige Darstellung von DWG-Dateien mit Hilfe von AUTOCAD Architecture 2020

Ich habe mit Hilfe des Programms AUTOCAD Architecture 2018 Grundrisse erstellt. Anschließend habe ich auf einen USB-Stick abgespeichert. Nach dem Öffnen der Datei auf dem Laptops mit dem Programm AUTOCAD Architecture 2020

waren keine Maurern und Decken zu erkennen.

Wer kann mir helfen?

Cornelia Kegler

5 ANTWORTEN 5
Nachricht 2 von 6
cadffm
als Antwort auf: Anonymous

Sollte kein Problem sein, daher würde man schon die DWG benötigen um evtl. helfen zu können.

Sebastian

EESignature

Nachricht 3 von 6
Anonymous

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber wie darf ich sie verstehen? Soll ich die DWG-Datei versenden bzw. in den Anhang geben?
Nachricht 4 von 6
cadffm

Das meinte ich, so kann ein potentieller Helfer die Datei prüfen und ggf. seine Idee zur Lösung direkt testen.

Im ANTWORTEN Formular kann man direkt anhängen 

Sebastian

EESignature

Nachricht 5 von 6
Anonymous
als Antwort auf: cadffm

Im Anfang befindet sich jetzt die mit Hilfe von AUTOCAD Architecture 2018 erstellte DWG-Datei.

Viele Grüße Cornelia

Nachricht 6 von 6
cadffm

Vorweg: Ich bin kein Architecture Experte, aber dennoch

Ich kann dir nicht sagen warum das laut deiner Aussage in 2018 wie gewünscht dargestellt wird (kann ich nicht prüfen)

und in 2020 nicht. In MEP(!) wird die Datei wieder anders geöffnet - was mir deine Aussage etwas glaubhafter macht,

denn eigentlich wäre ich dafon ausgegangen deine Aussage (Erinnerung) stimmt nicht so ganz.

Auch wenn die Erklärung fehlt, hier sitzt das Problem: Die Anzeigekonfigurationm aktuell DACH 1-50 (Modellbereich)

da ist hinterlegt dass keine Wände angezeigt werden sollen.

210902-1.JPGDSPLMAN.JPG

DISPLAYMANAGER

Sebastian

EESignature

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report