Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Systemfehler Unhandled e0434352h Exception at 1cb29e08h

6 ANTWORTEN 6
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 7
JohannesDornhegeZ3LAY
5560 Aufrufe, 6 Antworten

Systemfehler Unhandled e0434352h Exception at 1cb29e08h

Guten Tag, 

habe seit heute den Systemfehler Unhandled e0434352h Exception at 1cb29e08h. Ich komme einfach nicht weiter. Ich brauche sehr dringend ein funktionierendes Programm, da ich mitten in einem Projekt bin. Was soll ich tuen? 

Ich habe schon "LastUpdateTimeHiWord" und  "LastUpdateTimeLoWord" auf 0 gestellt und es funktioniert immer noch nicht. Habe kein Post mit der selben Nummer gesehen, sonst würde ich mir die Mühe nicht machen und hier nachfragen. 

Mit freundlichen Grüßen

6 ANTWORTEN 6
Nachricht 2 von 7

Hi,

Willkommen @forums.autodesk.com

Um welche Version von AutoCAD handelt es sich, welches ServicePack ist installiert und welches Betriebssystem arbeitet auf diesem Rechner?

Nicht unwichtig: wann tritt dieser Fehler auf?

Und für mich als Unwissenden, was hat dieses mit AutoCAD zu tun:

>> Ich habe schon "LastUpdateTimeHiWord" und  "LastUpdateTimeLoWord" auf 0 gestellt

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 3 von 7

Hey Alfred, 

danke für deine schnelle Antwort. 

Ich habe AutoCad 2017. Ich würde ungerne das deinstalieren, da darüber auch CAD+T läuft und ich nicht weiß wie es nicht dann bei einer neuinstallation verhält. 

Ich habe Windows 10 Home installiert und die Betriebssystemversion ist die 10.0.15063  Build 15063. Service Packet weiß ich leider nicht wie ich das heraus bekomme. Vielleicht ist es dieses? Version 1703 (Build 15063.674)

Unbenannt_03.JPG

Ich habe schon nach dem Fehler gegoogelt und bin dann auf die Seite gekommen,

http://www.metallbau-software.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=75:gruppe-darstellung-...

auf der steht das man unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Autodesk\AutoCAD\R22.0\ACAD-8000:409\WebServices\CommunicationCenter die LastUpdateTimeHiWord und LastUpdateTimeHiWord auf 0 setzten soll.

danke schon mal vorab. 

Grüße Johannes

Nachricht 4 von 7

Hi,

>> Ich habe AutoCad 2017.

Welches ServicePack? ... zu finden über AutoCAD starten und dann Befehl _ABOUT

>> Ich würde ungerne das deinstalieren, da darüber auch CAD+T läuft

Bedeutet eventuell, dass der Fehler auch durch die Applikation ausgelöst werden könnte!

Deinstallieren würde ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht, aber vielleicht mal mit einem anderen Windows User-Account einloggen und probieren, ob es da auch auftritt (neuen User mit Admin-Rechten erstellen, dann neun einloggen, Netzwerk deaktivieren, Antivirus aus und nun AutoCAD testen)

Wann tritt dieser Fehler denn auf?

- alfred -

Alfred NESWADBA
Nachricht 5 von 7

Ich habe die Version N.52.0.0 AutoCAD 2017

Gute Idee mit einem neuen Nutzer anlegen, das werde ich gleich mal eben machen. 

Ich komme bei AutoCAD in das Interface hinein, jedoch wenn ich eine Zeichnung öffnen will oder eine neue Anfangen will, egal welche Vorlage ich nehme kommt der Fehler direkt nach ein paar Sekunden. 

Nachricht 6 von 7

Hi,

>> Ich habe die Version N.52.0.0 AutoCAD 2017

ok, dann ist gar kein ServicePack installiert. Bitte Autodesk Desktop App starten, einloggen, wenn nicht schon aktiv, ein paar Min. warten, dann werden Updates angezeigt.

Aktuell für 2017 ist:

20171029_213039.png

>> Ich komme bei AutoCAD in das Interface hinein, jedoch wenn ich eine Zeichnung

>> öffnen will oder eine neue Anfangen [...] kommt der Fehler direkt nach ein paar Sekunden. 

Auch, wenn mit einem AutoCAD Profil gestartet wird, das die CAD-T App nicht lädt?

Eine andere Chance ist auch noch, Framework 4.7 zu deinstallieren (wenn das Betriebssystem es zulässt und statt dessen 4.6.2 zu installieren.

- alfred -

Alfred NESWADBA
Nachricht 7 von 7

Ohhhhhh Sie sind mein Lebensretter. Es war einfach mit einem Update gemacht 🙂 Es funktioniert wieder!

Vielen Vielen Vielen Dank!!! Es funktioniert wieder! Sie wissen gar nicht wie erleichtert ich bin! Den ganzen Tag habe ich mich damit rumgeschlagen! 

Vielen herzlichen Dank.

Grüße

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen